Neueste Bewertungen für Ostfildern im Bereich Reisen

Sehr hilfreicher Service, auf die Minute pünktlich, insbesondere für Geschäftskunden, mit American Express problemlose bezahlt.

Taxi / Flughafentransfer in Ostfildern

Saubere einfache Zimmer. Sehr gutes Frühstück: Eier auf den Punkt gekocht, großzügig bemessener Orangensaft, warme Brötchen, Wurst- und Käseteller von guter Qualität, reichhaltiges Angebot an Marmelade, Honig, Nutella. Prima Kaffee in größerer Menge. Historisches Gebäude mit interessantem Saal, der als Frühstückszimmer dient.
    Besonders netter Gastgeber!
    Rundum empfehlenswert!

Pensionen in Ostfildern

....pünktlich, sicheres und sauberes Verbringen vom Parkplatz zum Flughafen und zurück. Exakte Abholzeit nach Anruf wie angegeben!
    Die Dame mit der miesen Bewertung hatte wohl die Beschreibung nicht gelesen.....Zeit läuft dann, wenn der Anruf bei der Firma eingeht und nicht vorher...bitte beachten....wo sollen denn sonst die Transportfahrzeuge parken?

Parkhäuser in Ostfildern

Parkhäuser in Ostfildern

von M. Illi

Ich brauchte für eine Hochzeit einen Geschenkgutschein. Jedoch nicht einfach so was langweiliges zum Einkaufen. Es sollte ein spannendes Geschenk in Form von Zeitmiteinander für das Paar sein. Ich habe dann hier das Richtige gefunden, da die Beschenkten aus Baden-Württemberg kommen und eine Stuttgart Stäffelestour sich toll anhörte. Der Gutschein kam bereits wenige Tage nach der Bestellung mit der Post und ich durfte sogar mittels Rechnung bezahlen. Super Service und auch hochwertig gestaltet.

Reiseveranstalter / Kultur in Ostfildern

Das Reisebüro TUI ReiseCenter ist ein tolles Reisebüro wo man sich gleich wohl fühlt.
    Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Sie kümmern sich schon wirklich sehr um alles und bemühen sich immer um alles. Man bekommt Freunde wenn man dort hin geht. Es geht natürlich im Urlaub wo man immer gute Laune hat und sich auf seine Reise mega freut. Die Angebot sind gut und es ist für jeden was dabei. Man bekommt richtige Reise Lust und freut sich auf seinen bevorstehenden Urlaub. Ich gehe dort gerne hin und empfehle es auch jedem Weiter

Reisebüros in Ostfildern

Taxi / Flughafentransfer in Ostfildern