Neueste Bewertungen für Ostfildern im Bereich Tiere

Sie ist eine der wenigen Tierärzte, die ich bisher kennen gelernt habe, welche auch wenn es um schlechte Nachrichten geht, ehrlich ist. Was ich besonders wichtig finde. Sie versucht nicht, ein Tier noch krampfhaft am Leben zu halten, wenn der Kampf schon verloren ist, nur um noch ein paar Euro zu verdienen. Sie ist ehrlich, deshalb schätze ich sie. Wer will den sein Tier leider sehen, auch wenn es noch so schmerzhaft ist, seinen treuen Begleiter nach mehr als einem Jahrzehnt zu verlieren. Sie hat das richtige Maß an Einfühlungsvermögen für beide. Danke. Sie hat ein echtes Herz für Tiere.

Fachärzte für Tiermedizin in Ostfildern

War nicht zufrieden. Für mich nicht empfehlenswert.

Tiertherapie in Kemnat Stadt Ostfildern

Fachärzte für Tiermedizin in Ostfildern

War nicht zufrieden. Für mich nicht empfehlenswert.

Tiertherapie in Kemnat Stadt Ostfildern