Neueste Bewertungen für Osthofen

Sehr schlecht. Zusteller der deutschen Sprache nicht mächtig. Sehr oft verkehrte Post im Briefkasten.

Postdienste in Osthofen

Nach Erhalt des angeforderten Angebotes der Firma war ich erst einmal etwas skeptisch. Doch die erbrachten Leistungen in meinem Haus übertrafen meine Erwartungen. Besonders hervorzuheben sind dabei Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue. Auch die Beratung und die Freundlichkeit des Personals sind mir in Erinnerung geblieben. Und noch eine kleine Anmerkung: So eine saubere "Baustellenübergabe" habe ich noch nicht gehabt. Ich musste nachträglich weder putzen noch irgendwelche Müllreste entsorgen.

Parkett / Bodenbeläge in Osthofen

Zum Thema Theorie Unterricht, war alles ganz gut.
    Thema Praxis, war ich doch sehr unzufrieden, mein Fahrlehrer kam generell 10 Min zu spät, diese Zeit wurde auch nicht nachgeholt, das Fahrzeug hatte keinen TÜV ( nicht nur einmal ) und als ich die Fahrschule wechseln wollte, wurde ich beleidigt.
    Nachdem ich richtigerweise mein SEPA Lastschriftmandat gekündigt hatte, bekam ich eine E-mail zurück, dass die an Belästigung gränzt, da automatisch nichts mehr abgebucht wird.
    Selbst um meinen Ausbildungsnachweis ( ein Satz ) muss man kämpfen. Postversand wird auch nicht ohne Diskusion gemacht.

Fahrschulen in Osthofen

Nicht zu empfehlen!Die erste Zeit waren wir mit der Fa. Lorenz ganz zufrieden. Dann wurde aber sehr schlampig gearbeitet, was uns enorme Kosten verursachte.Beim Fahren in Kurven klapperte es links heftig. Nach einer Probefahrt mit Herrn Lorenz wurde daraufhin die Gummimanschette des Kreuzgelenks getauscht. Man bekam gesagt das Klappern gibt sich mit der Zeit wenn sich das neue Fett innen verteilt hat.Dies war nicht der Fall, da das Gelenk schon defekt war, was man hätte sehen müssen wenn man sich die Sache angeschaut hätte. Durch diese Schlamperei ist nun auch noch der Gelenkkopf ausgeschlagen und muss erneuert werden! Danke, Herr Lorenz! Das ganze verursacht uns nun enorme Kosten.Vor dieser Sache wurde bei der Fa. Lorenz unser Wischermotor getauscht. Dieser neue Motor war nach wenigen Monaten defekt, er stoppte nicht mehr in der Endposition sondern deutlich darüber.Von Garantie bzw. Gewährleistung will man bei der Fa. Lorenz nichts wissen. Es hieß dann wir hätten den Wischen bei Frost laufen lassen…wirklich jetzt!?!Eine neue Starterbatterie war auch innerhalb der Garantie defekt, diese kauften wir gleich woanders.Allerdings dauerte dann auch die Rückabwicklung und Erstattung des Kaufpreises ganze 9 Monate!Das wars dann für uns mit dieser Werkstatt. Es gibt unzählige alternativen.

Autowerkstätten in Osthofen

Zum Thema Theorie Unterricht, war alles ganz gut.

Fahrschulen in Osthofen