Neueste Bewertungen für Osthofen

Angebote der Woche sind wieder nicht eingetroffen, Ich kann noch nicht einmal über Telefon nachfragen; ob das Angebot heute eingetroffen ist, Ohne mit dem Auto 30 km zurück legen zu müssen. Das nenne ich nicht mehr Kundenfreundlich. Habe über eine hahTOaVU2MZ3lbe Stunde in der Centrale angerufen, bis ich eine MA erreichte, die mir aber auch nur mit Info per Mail oder Rückruf per Telefon, der zuständigen Filiale weiter helfen konnte. Also warten, bis die Filiale sich meldet. Das ist bei dem heutigen Stand der Technik nicht mehr kundenfreundlich. Hier ist noch Verbesserungspotential vorhanden, um den Kunden zufrieden zu stellen. Der Werbeslogan " Dann geh doch zu Netto" sollte auch überdacht werden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Osthofen

von hwigald

Super Service und sehr gute Beratung. Dank der technischen Erfahrung hat alles direkt und zu 100% funktioniert bei der Anwendung.

Werkzeuge / Eisenwaren in Osthofen

Italia1234 Die Firma Gross ist absolut zu empfehlen! Herr Gross ein sehr netter und hilfsbereiter Mann; hat am Wochenende meiner Nachbarin die Tür geöffnet, die ihr zugeknallt war. Von Osthofen nach Worms war er in 15 Minuten da, Tür war ruckzuck auf und die Nachbarin hat er auch noch beruhigt. Ein super Service und das ganze hat auch nicht viel gekostet. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe

Gut Sortiert, wunderschöne Sträuße, tolle Beratung, nettes und hilfreiches Personal!
    Hier findet man eigendlich immer Etwas.
    Ob Blumen, Pflanzen, Deko, Accessoires wie Schmuck, Taschen und Schals es ist immer eine gute Auswahl da.

Blumen in Osthofen

Wir waren im August 2020 auf dem Weingut. Da wir noch weit in den Norden fahren mussten, konnten wir nichts verkosten und kauften den Wein entsprechend meiner Geschmacksvorgaben, die vom Winzer perfekt umgesetzt wurden.
    Zu Hause haben wir die Empfehlungen probiert, die genau zu meiner Beschreibung passen. Perfekt.
    Tolle Weine.

Wein in Osthofen

Sehr schlecht. Zusteller der deutschen Sprache nicht mächtig. Sehr oft verkehrte Post im Briefkasten.

Postdienste in Osthofen

ps.schulz Dem Kommentar von saerdnA kann ich nur zustimmen; diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet!

Nach Erhalt des angeforderten Angebotes der Firma war ich erst einmal etwas skeptisch. Doch die erbrachten Leistungen in meinem Haus übertrafen meine Erwartungen. Besonders hervorzuheben sind dabei Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue. Auch die Beratung und die Freundlichkeit des Personals sind mir in Erinnerung geblieben. Und noch eine kleine Anmerkung: So eine saubere "Baustellenübergabe" habe ich noch nicht gehabt. Ich musste nachträglich weder putzen noch irgendwelche Müllreste entsorgen.

Parkett / Bodenbeläge in Osthofen

Herr Kuntz ist ein sehr geduldiger und korrekter Fahrlehrer, immer gut gelaunt und kann sich gut in den Schüler hineinversetzen! Auch der Theorieunterricht war interessant und anschaulich.

Fahrschulen in Osthofen