Neueste Bewertungen für Osthofen im Bereich Handwerker

von hwigald

Super Service und sehr gute Beratung. Dank der technischen Erfahrung hat alles direkt und zu 100% funktioniert bei der Anwendung.

Werkzeuge / Eisenwaren in Osthofen

Italia1234 Die Firma Gross ist absolut zu empfehlen! Herr Gross ein sehr netter und hilfsbereiter Mann; hat am Wochenende meiner Nachbarin die Tür geöffnet, die ihr zugeknallt war. Von Osthofen nach Worms war er in 15 Minuten da, Tür war ruckzuck auf und die Nachbarin hat er auch noch beruhigt. Ein super Service und das ganze hat auch nicht viel gekostet. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe

Nach Erhalt des angeforderten Angebotes der Firma war ich erst einmal etwas skeptisch. Doch die erbrachten Leistungen in meinem Haus übertrafen meine Erwartungen. Besonders hervorzuheben sind dabei Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue. Auch die Beratung und die Freundlichkeit des Personals sind mir in Erinnerung geblieben. Und noch eine kleine Anmerkung: So eine saubere "Baustellenübergabe" habe ich noch nicht gehabt. Ich musste nachträglich weder putzen noch irgendwelche Müllreste entsorgen.