Neueste Bewertungen für Jahnatal

von OHoeidi

Mit der Fleischerei Richter in Ostrau bin ich mehr als zufrieden. Es wird stets freundlich bedient und auf Kundenwünsche eingegangen. Die Qualität der Erzeugnisse ist sehr gut und manchmal verwandelt sich die Verkäuferin zum frühen Morgen auch einmal zum helfenden Engel. Bei einem Missgeschick fiel mir meine EC Karte hinter die Scheibe der Auslage in die Tür. Sofort waren die Mädels von der Verkaufsstelle bereit mir umgehend zu helfen. Vielen lieben Dank dafür, ihr habt mich gerettet, Freitag den 13.
    Trotz Personalmangel und hoher Arbeitsintensität habe ich noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Team machen müssen. Danke dafür.

Fleischereien in Jahnatal Ostrau

Christina R.

Die Fassade meines Eigenheims wurde ausgebessert und hat einen neuen Anstrich bekommen. Die Beratung war super. Die fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit ausgezeichnet. Die Arbeiten wurden äußerst sauber und termingerecht ausgeführt. Ich werde Herrn Apel und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fußböden / Maler und Lackierer in Jahnatal Ostrau

Bördegarten Gemüse aus Sachsen mit Sitz im sächsischem Ostrau ist ein Partnerbetrieb der Bördegarten GmbH aus dem sachsen-anhaltinischen Arensdorf , Stadtteil von Köthen.
    Während die Köthener Firma einheimische Gemüse selbst produziert und zum Teil auch vertreibt, hat sich der sächsische Betrieb allein auf den Vertrieb und vorhergende Verpackung von der Kleinpackung bis zum Großgebinde spezialisiert. Dabei werden vorwiegend einheimische deutsche Gemüse verkauft, es gibt aber auch Beteiligungen an Produktionsbetrieben in Marokko,Italien, Spanien, Ungarn und Griechenland

Als weiteres Standbein hat die Firma eine Großanlage zur Reifung von Bananen in Betrieb genommen. Hier werden in 15 Reifekammern grün angelieferte Bananen bis zur Verkaufsfähigkeit nachgereift, dann verpackt und an den Handel ausgeliefert.

Im Einzelhandel sehe und kaufe ich oft die vorgepackten Gemüse mit dem Etikett "Bördegarten Sachsen".
    Da ist zwar nicht immer Gemüse aus der Region drin, aber die Qualität ist stets auf hohem Niveau.
    Zu den Bananen kann ich nichts sagen, ich esse diese gelben Krummdinger nicht, daher kaufe ich sie natürlich auch nicht :-)

Obst und Gemüse in Jahnatal Ostrau

Ein golocal Nutzer Bördegarten Gemüse findet man auch manchmal hier im Globus. Ist zwar nicht aus der Region, aber gut. "Affenfutter" steht bei uns auch nicht auf dem Einkaufszettel. Obst und Gemüse aus Deutschland genügt uns auch vollkommen.

Ärztin nett und freundlich, ebenso die Schwestern.
    Aber wenn man krank ist und nach mehr als 30 Versuchen immernoch niemanden am Telefon erreicht ist das einfach unbrauchbar.

Das Fazit der Arbeit der OBG ist ein Prozess um Baumängel an unserem 2012 erstellten Einfamilienhaus, der seit 7 Jahren unsere Familie wirtschaftlich existenziell bedroht. Durch Gerichtsgutachter wurden Mängel bei der Gründung, am Flachdach, den Fenstern, der Sanitärinstallation, der Fassade und an der Dachterrasse etc. nachgewiesen. Der Schaden bewegt sich im sechsstelligen Bereich, die Kosten für des Prozesses ebenso. Alle Mängel wurden im Prozess bestritten - bis sie durch Gutachten bestätigt wurden. Die OBG versucht sich mit dem langwierigen, enorm aufwendigen Prozess aus der Verantwortung, begründet durch ihre mangelhafte Planungsleistung, mangelhafte Ausführung und mangelhafte Bauüberwachung, zu stehlen. Diese Firma stellt sich unseres Erachtens nicht Ihrer Verantwortung. Nie wieder. Nicht zu empfehlen.

Bauunternehmen in Jahnatal Merschütz

Bauunternehmen in Jahnatal Merschütz

von Lola110

Bin selbst bei schon allen Mädels zum Haare schneiden gewesen. Alle verstehen ihr Handwerk und achten auf die Kundenwünsche. Ein Kurzhaarschnitt für Damen mit waschen und schneiden kostet ca. 38 € sowie bei fast allen anderen Läden im Umkreis. Ich selbst bevorzuge Kim, da sie als junge Friseurmeisterin coole Techniken und Schnitte anwendet und auch als Barbier(in) den Männer die (Bart)haare schick macht. Selbst mit Kleinkindern (13 Monate) konnten wir ohne Probleme zum Haare schneiden kommen, ohne Termin oder lange Wartezeit. Eine kleine Auszeit nur für mich !

von Lola110

Ein super nettes Praxisteam mit viel Erfahrung. Eine neue, moderne Praxis mit super Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und es wird versucht immer auf die persönlichen Wünsche zu achten. Lange Öffnungszeiten sind prima für Berufstätige. Das Angebot von Osteopathie oder auch Yoga und Rückenschule ist eine super Ergänzung. War selbst mit meinem Baby, auf anraten des Kinderarztes, zur Osteopathie und Frau Klinger selbst hat ware Wunder vollbracht. Klare Empfehlung für diese Physiotherapie in Ostrau.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Jahnatal Ostrau

von Lola110

Bin selbst Patientin in der Praxis. Frau Judith Albert ist sehr kompetent sowie alle anderen Schwestern auch. Frau Judith Albert strahlt eine ruhige Art aus, so dass ich eigentlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe. Die Praxis ist modern und man fühlt sich in guten Händen. Die Öffnungszeiten sind auch prima, so dass berufstätige gut damit klar kommen. Eine klare Empfehlung für die Praxis, da auch hier der Patient im Mittelpunkt steht und nicht nur das Geld!

Zahnärzte in Jahnatal

von Lola110

Die Portionen sind wirklich reichlich und es schmeckt nach echter Hausmannskost. Die Preise für die Portionen sind super. Auch das Angebot, dass man Buffet zu Feierlichkeiten bestellen kann, hat uns super geholfen. Sie liefern an den Ort, wo gefeiert wird und holen es am nächsten Tag auch wieder ab. Die Menge des Buffet war mega reichlich und es waren alle mehr als satt! Und sehr lecker war es ebenfalls. Wir können Die Bauernstube in Ostrau sehr empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Jahnatal Ostrau