✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Ostsee - Café

Die am Strandzugang 13 gelegene Ostseegaststätte ist ein Glücksgriff für jeden Gast. Die, in erster Reihe zur Ostsee gelegene Gaststätte bezaubert den Gast mit freundlicher Bedienung, vielseitigem Angebot an ganz leckeren Speisen und Getränken. Der Preis und die Leistung stimmen. Es lohnt sich, selbst einmal, diese Gaststätte zu besuchen. Wir kommen immer wieder gern.

Portos "Musketier" mit dem grünen T-Shirt und Familie

Von einem Regenschauer überrascht, kehrten wir heute erstmalig in diese Gaststätte ein. Waren schon eine Woche auf Rügen und haben auch jeden Tag gut gegessen. Doch heute haben wir unser ganz persönliches kulinarisches Highlight erlebt. Wir hätten zwei verschiedene FIschgerichte. Einfach super lecker. Ich sage nur Fisch unter einer Kartoffelkruste mlt Rahmwirsing.Wir kommen ganz sicher wieder.Wozu manchmal ein Regenschauer gut sein kann.... Gruß von Burkhard und Sigrun aus Berlin Ostern 2017

Bei einem Strandspaziergang haben wir durch " Zufall " dieses wunderbar in erster Reihe gelegene Strandrestaurant entdeckt.
Da die Mittagszeit sich bemerkbar gemacht hatte, nutzten wir unseren Aufenthalt gleich, um das gute Speisenangebot auszuprobieren.
Rotbarschfilet in Kartoffelkruste und Lachsfilet im Biermantelteig - mmmhhhh,
absolut lecker ( ...der " Herr der Küche " hat sich selbst übertroffen :-)
Und ganz wichtig : das wirklich freundliche Personal in Form der super gut drauf Damen... weiterlesen
ist allein des Verweilens wert !
Dazu könnte ich ein Roggenweizen und ein Sanddornweizen empfehlen !!!
Aber probiert selbst, viel Spaß dabei.
Herr " Honda " ( Moped ) und Frau " Mercedes "
Ach ganz nebenbei, Preis - Leistung stimmt auch noch .