Bewertung von kathy43 zu Zur Muschelbar

Bewertung zu Zur Muschelbar

kathy43
Hab mir gerade mal die Bewertungen angeschaut und muss doch mit erschrecken feststellen daß sich in der Muschelbar nichts geändert hat.
Wir wollten im Sommer 2016 dort essen haben auch bestellt und haben gebeten statt Pommes Bratkartoffeln für meine 6 jährigeNichte zu machen und als es kam waren natürlich Pommes drauf, als wir sie darauf hingewiesen haben wurde der Teller mitgenommen Pommes runter gemacht und Bratkartoffeln drauf ich selber hatte Zanderfilet auf Spinat mit Mörensalat knappe 19€ als es kam hab ich gedacht die verarschen mich der Spinat war lieblos auf den Teller geklatscht und das Zanderfilet war der Hammer es war ca 7 x 3 cm groß und ungefähr einen großen Eßlöffel voller Bratkartoffeln und das ALLES für den Preis. Der Spinat war ungenießbar und die Mören sauer, ich holte mir den Koch an den Tisch und fragte ob er das Essen würde für den Preis. Er ging ohne Worte zurück in die Küche und ich hab ihn mein vollen Teller gleich mit und sagte das ich es auch nicht bezahlen würde. Meine kleine Nichte wollte ihre Bratkartoffeln noch auf essen und in der Zeit musste ich mir die dummen Bemerkungen von der püschpernen Chefin anhören das ich keine Ahnung habe und einen MC Donalds Geschmack hätte. Ich geh sehr gern essen und bin auch bereit einen höheren Preis für gutes Essen zu bezahlen aber in der Muschelbar war der 19 € Teller keine 3 € wert. Mein Fazit ist das die Chefin trotz so viel schlechter Kritik nichts dazu lernt weil ihr der zahlende Kunde egal ist.