Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ostseebad Göhren

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Essen gut und preiswert, aber die Inhaberin ist mega unfreundlich und tut so als wenn Sie keine Gäste will. Wir waren schon seit ein paar Jahren dort essen, aber dieses Jahr hat die Dame den Vogel abgeschossen. Dann soll sie doch die Kaschämme zu machen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Göhren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten eine völlig unerfahrene Mitarbeiterin, die auch das Objekt überhaupt nicht kannte. Auf Befragen, wo man E-bikes unterstellen kann, mußte sie erst eine Kollegin befragen, die allerdings eine Auskunft gab, die, wie sich später herausstellte, nicht wirklichkeitsreal war. Man kann unmöglich Fahrräder mit einem Gewicht von ca. 30 kg derartige steile Treppen in einen Keller transportieren. Der ganze Empfang und die Schlüsselübergabe war völlig interessenlos und unverbindlich. Die Unterlagen, die man über Rügen bekam waren unzureichend. Auch die Information, wo sich in Göhren die Touristen-Info. befindet wurde sehr unwillig und schleppend beantwortet
    Man fühlte sich nichz willkommen.
    Diese Vermittlung ist nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Makler / Immobilien in Ostseebad Göhren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Su-El

    Ich war im September 2x im Valentino. Kein einziges Mal wurde nach der Anschrift gefragt
    noch die Plätze vor Gäste Wechsel desinfiziert. Die Tische wurden mit einem
    normalen feuchten Putztuch abgewischt. Da war von Desinfektionsmittel nichts zu sehen.
    Valentino ? Für mich kein Thema mehr.
    Wenn das Alle so machen, wird Corona uns ewig erhalten bleiben.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Ostseebad Göhren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von AlGeb

    Die Backwaren sind ganz gut aber die Verkäuferinen lassen sehr zu wünschen übrig. Wir hatten zwei Tage hintereinanter nicht unsere vollständige Bestellung die aber berrechnet war. Nach der ersten Reklamation kam ein (das kann man nicht mehr nachvollziehen) statt einer Entschuldigung. Also wenn Sie dort einkaufen sollten Sie sofort ihre Tüten überprüfen sonst geht es Ihnen wie uns und einer hat kein Frühstück! Und das in der Nachsaison!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Ostseebad Göhren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr, sehr nette Bedienung, wir sind jedes Jahr im Mönchsgut im Urlaub, und der Besuch in diesem einmaligen Geschäft ist ein Muss...

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Ostseebad Göhren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bisher immer einen schönen abwechslungsreichen Urlaub verbracht. Die Nähe zum Ostseestrand ist super.
    Die Veranstaltungen im Camp sind klasse.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Ostseebad Göhren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist ein sehr schönes Anwesen. Sauber und gepflegt. Ruhige Lage und man kann sich super erholen. Die Vermieterin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem kann man wunderbar Urlaub machen.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Ostseebad Göhren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erstklassige Produktpalette, super fachkundige Beratung der den Chef persönlich, ich war als
    Gast auf Rügen, diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen.

    Albert Artner, A-4770 Andorf

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Ostseebad Göhren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kannte das Lokal bereits von einem vorherigen Aufenthalt auf Rügen. Nun verbrachte ich ein verlängertes Wochenende mit meiner Frau in Göhren. Diese Gelegenheit nutzten wir, um an allen drei Abenden in der Kapitänsklause zu essen. Aber essen ist dafür deutlich der falsche Begriff. Es handelt sich um ein gastronomisches Gesamtkunstwerk! Vom Empfang und der Beratung durch die Wirtsleute, das Entree (meist ein kleines Süppchen von herausragender Qualität, wie übrigens das gesamte Speisenangebot), den tagesaktuellen Empfehlungen bis hin zur Präsentation des ungegarten Produktes gibt es von uns immer fünf Sterne!!! So stelle ich mir gehobene Gastronomie vor. Das Endprodukt (die fertige Speise) hat dann alle Erwartungen erfüllt oder sogar noch übertroffen. Ob frischer Fisch, Hirschrückensteak oder Lammfilet, alles war auf den Punkt gegrillt und perfekt zubereitet. Und das Ganze wird geprägt vom Engagement der Wirtsleute, denen unser ganz besonderer Dank gilt. Zum Einen für die wirklich tollen Speisen und Getränke, die wir an diesem Wochenende genießen durften. Zum Anderen aber auch dafür, dass uns gezeigt wird, dass Gastronomie auf diesem Niveau funktioniert, wenn man mit viel Herzblut heran geht. Und das ist hier zu jeder Zeit spürbar. Klar ist diese Qualität nicht für fünf Euro zu bekommen, aber wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als angemessen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken und empfehlen einen Besuch...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ostseebad Göhren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erstklassige Produktpalette, super fachkundige Beratung der den Chef persönlich, ich war als
    Gast auf Rügen, diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen.

    Albert Artner, A-4770 Andorf

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Ostseebad Göhren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.