Neueste Bewertungen für Ostseebad Göhren

Ich kannte das Lokal bereits von einem vorherigen Aufenthalt auf Rügen. Nun verbrachte ich ein verlängertes Wochenende mit meiner Frau in Göhren. Diese Gelegenheit nutzten wir, um an allen drei Abenden in der Kapitänsklause zu essen. Aber essen ist dafür deutlich der falsche Begriff. Es handelt sich um ein gastronomisches Gesamtkunstwerk! Vom Empfang und der Beratung durch die Wirtsleute, das Entree (meist ein kleines Süppchen von herausragender Qualität, wie übrigens das gesamte Speisenangebot), den tagesaktuellen Empfehlungen bis hin zur Präsentation des ungegarten Produktes gibt es von uns immer fünf Sterne!!! So stelle ich mir gehobene Gastronomie vor. Das Endprodukt (die fertige Speise) hat dann alle Erwartungen erfüllt oder sogar noch übertroffen. Ob frischer Fisch, Hirschrückensteak oder Lammfilet, alles war auf den Punkt gegrillt und perfekt zubereitet. Und das Ganze wird geprägt vom Engagement der Wirtsleute, denen unser ganz besonderer Dank gilt. Zum Einen für die wirklich tollen Speisen und Getränke, die wir an diesem Wochenende genießen durften. Zum Anderen aber auch dafür, dass uns gezeigt wird, dass Gastronomie auf diesem Niveau funktioniert, wenn man mit viel Herzblut heran geht. Und das ist hier zu jeder Zeit spürbar. Klar ist diese Qualität nicht für fünf Euro zu bekommen, aber wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als angemessen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken und empfehlen einen Besuch...

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ostseebad Göhren

Exempel Göhren ist immer einen Besuch wert, nicht nur die "Gaststätten".

von kwikki

Super Produktpalette, alles was einem fehlt oder vergessen wurde. Sogar Primavera, Lavera, Kneipp, Abtei, Sunlife, Erbe, Kosmetik und Getränke, TabakShop mit Humidor. Super freundliche Fachkundige Beratung.

Drogeriewaren / Kosmetik in Ostseebad Göhren

von Righti

Ganz unfreundliches Personal, von oben herab und überheblich. Solche Leute sollten lieber den Job wechseln. Schade um jeden Cent

Einzelhandel in Ostseebad Göhren

von mi kno

Eigentlich rein zufällig kamen wir in dieses Cafe. Sehr leckere Kuchen und eine immer gut gelaunte Yvonne, die Seele dieses Cafes, machen jeden Besuch zu einem ERLEBNIS. Dazu noch der Blick auf die Ostsee. Einfach nur super.
    @ Yvonne Beim Verzehr der längsten Pralinen der Welt werden wir an Dich denken. LG Michael & Ute

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ostseebad Göhren

von uw.marx

Bei Arbeiten am angrenzenden Grundstück wurde unser Zaun total zerstört, obwohl dieser bei wärend der Arbeiten zurückgebaut werden sollte.( wurde leider nicht zurückgebaut). Eine Absenkung der Bordsteinkante vor dem Eingangstor ist auch nicht erfolgt. Leider war auch ein Gespräch mit dem Chef bzw. Bauleiter wärend der gesamten Bauzeit nicht möglich.Ich war zwar kein Auftraggeber, habe aber den Schaden, den diese Firma durch nicht korektes ausführen der Arbeit verursacht hat.

Gartenbau / Straßenbau in Ostseebad Göhren

wir sind seit Jahren regelmäßig in Göhren - da gehört ein Besuch in diesem Laden einfach dazu. Tolle Beratung, ausgefallene Stücke jenseits des auf der Insel weit verbreiteten Standardangebots. Auch bei Nacharbeiten super entgegenkommend - ein Team, dass seinen Job liebt und vor allem auch handwerklich versteht. Sehr sympathische Beratung ohne einen Kaufzwang auszuüben. Immer wieder eine Quelle für neue Lieblingsstücke! Für uns immer wieder eine Freude.

Schmuck in Ostseebad Göhren

So geht Fahrradverleih - reibungslose Lieferung und Abholung, sehr gute Fahrräder (E-Bikes) mit vollständigem Zubehör und guter Einweisung. Und das zu einem angemessenen Preis.

Fahrradverleih in Ostseebad Göhren

von kwikki

Drogeriewaren / Kosmetik in Ostseebad Göhren

Super netter Service und sehr leckere Küche . Wir gehen seit Jahren in unserem Urlaub hier gerne essen. Preisleistungsverhältnis ist auch super.
    Viele Grüße an dem Chef und hoffentlich bis bald....kerstin und Nico

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Göhren

von kathy43

Hab mir gerade mal die Bewertungen angeschaut und muss doch mit erschrecken feststellen daß sich in der Muschelbar nichts geändert hat.
    Wir wollten im Sommer 2016 dort essen haben auch bestellt und haben gebeten statt Pommes Bratkartoffeln für meine 6 jährigeNichte zu machen und als es kam waren natürlich Pommes drauf, als wir sie darauf hingewiesen haben wurde der Teller mitgenommen Pommes runter gemacht und Bratkartoffeln drauf ich selber hatte Zanderfilet auf Spinat mit Mörensalat knappe 19€ als es kam hab ich gedacht die verarschen mich der Spinat war lieblos auf den Teller geklatscht und das Zanderfilet war der Hammer es war ca 7 x 3 cm groß und ungefähr einen großen Eßlöffel voller Bratkartoffeln und das ALLES für den Preis. Der Spinat war ungenießbar und die Mören sauer, ich holte mir den Koch an den Tisch und fragte ob er das Essen würde für den Preis. Er ging ohne Worte zurück in die Küche und ich hab ihn mein vollen Teller gleich mit und sagte das ich es auch nicht bezahlen würde. Meine kleine Nichte wollte ihre Bratkartoffeln noch auf essen und in der Zeit musste ich mir die dummen Bemerkungen von der püschpernen Chefin anhören das ich keine Ahnung habe und einen MC Donalds Geschmack hätte. Ich geh sehr gern essen und bin auch bereit einen höheren Preis für gutes Essen zu bezahlen aber in der Muschelbar war der 19 € Teller keine 3 € wert. Mein Fazit ist das die Chefin trotz so viel schlechter Kritik nichts dazu lernt weil ihr der zahlende Kunde egal ist.

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Göhren