Neueste Bewertungen für Ostseebad Göhren im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eine Apotheke die mit Fachkompetenz & Freundlichkeit ausgestattet ist. Das Sortiment ist wirklich riesig. Die einzelnen Mitarbeiter beraten einen freundlich und nett. Auch die Apotheke selbst passt gut in's Stadtbild. Wirklich super Beratung. Weiter so (;

Apotheken in Ostseebad Göhren

von Ben

Was mir ganz gut gefallen hat in Göhren auf Rügen :
    Man zahlt zwar einen Kurbeitrag wie vielerorts , aber dafür bekommt man hier auf Rügen auch etwas geboten.Zum einen viele schöne Kuranlagen mit zahlreichen Bänken und Sitzmöglichkeiten, nette Anlaufstellen bei der Kurverwaltung um Informationen einzuholen und sich beraten zu lassen, was Ausflüge und Sehenswürdigkeiten angeht. Zweitens fährt man mit Kurkarte kostenlos in einigen Gemeinden mit dem Ortsbus und drittens gibt es an verschiedenen Stellen der Ortschaften immer wieder gut gepflegte * Stille Örtchen*

Kuren in Ostseebad Göhren

Schalotte Nicht nur der Ortsbus und die Nutzung der Toiletten, ist mit der Kurkarte kostenlos, sondern auch die Fahrt mit der Bäderbahn.
    Ben Ja stimmt , die Bäderbahn habe ich vergessen zu erwähnen.Mit der bin ich auch leider nicht gefahren . . . vielleicht das nächste mal :-)

Apotheken in Ostseebad Göhren