Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ostseebad Göhren im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten eine völlig unerfahrene Mitarbeiterin, die auch das Objekt überhaupt nicht kannte. Auf Befragen, wo man E-bikes unterstellen kann, mußte sie erst eine Kollegin befragen, die allerdings eine Auskunft gab, die, wie sich später herausstellte, nicht wirklichkeitsreal war. Man kann unmöglich Fahrräder mit einem Gewicht von ca. 30 kg derartige steile Treppen in einen Keller transportieren. Der ganze Empfang und die Schlüsselübergabe war völlig interessenlos und unverbindlich. Die Unterlagen, die man über Rügen bekam waren unzureichend. Auch die Information, wo sich in Göhren die Touristen-Info. befindet wurde sehr unwillig und schleppend beantwortet
    Man fühlte sich nichz willkommen.
    Diese Vermittlung ist nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Makler / Immobilien in Ostseebad Göhren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von uw.marx

    Bei Arbeiten am angrenzenden Grundstück wurde unser Zaun total zerstört, obwohl dieser bei wärend der Arbeiten zurückgebaut werden sollte.( wurde leider nicht zurückgebaut). Eine Absenkung der Bordsteinkante vor dem Eingangstor ist auch nicht erfolgt. Leider war auch ein Gespräch mit dem Chef bzw. Bauleiter wärend der gesamten Bauzeit nicht möglich.Ich war zwar kein Auftraggeber, habe aber den Schaden, den diese Firma durch nicht korektes ausführen der Arbeit verursacht hat.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Bauunternehmen in Ostseebad Göhren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.