Neueste Bewertungen für Ostseebad Göhren im Bereich Sport

von Ben

Hier ist ein wirklich nettes Örtchen um die Freizeit draussen in der Natur zu geniessen.Ein bischen Dünengolf an der frischen Luft mit Blick auf's Meer. Die Anlage ist sehr schön gemacht mit vielen netten Deteils wie kleinen Brücken, Stegen und jeder Menge netter Figuren so kann man ganz entspannt ein paar Schläge wagen.Der Spaß kostet für Erwachsene 5,- , für Kinder 4,- Euro und Hunde dürfen kostenlos mit in die Anlage.Es gibt auch Sitzmöglichenkeiten um vor Ort Getränke & Speisen zu erwerben und zu verzerren.
    Kleiner Tip : Wer mit dem Rasenden Roland fährt sollte seine Fahrkarte an der Kasse vorzeigen ! Neugierig ? Ja , dann gibt es den ganzen Spaß sogar noch für 1,- Euro günstiger !

Freizeitanlagen / Golf in Ostseebad Göhren

Schalotte Dieser "Spielplatz" ist doch echt der Hammer oder? Ich habe selten einen so schönen Abenteuer- Golfplatz gesehen, der mit so viel Hingabe gestaltet wurde. Danke für diesen Beitrag aus meiner Heimat und Liebe Grüße.
    Exlenker Dann ein mehr als guter Grund mal wieder Rügen anzusteuern - Schalotte.
    Exlenker Da würde ich doch glatt mitkommen, da man immer noch nicht alles auf Rügen gesehen hat .
    Schalotte Da brauch man ein paar Urlaube lieber Exlenker. .... ich hab es nie verstanden, wenn ein Gast sagte, ich hab alles gesehen. Es gibt Ecken, in die selbst ich als alte Rüganerin, noch nicht gekrabbelt bin. ;)

von kajesi

via iPhone