Neueste Bewertungen für Oststeinbek

Immer beste Qualität auf‘m Wellingsbüttel‘er Markt! Sehr Segeberg, gehe dort immer wieder gerne hin! Lg Peggy

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oststeinbek

toller laden in dem man gut und in Ruhe essen kann tolle und Schöne Umgebung ist preiswert und lecker.

Restaurants und Gaststätten in Oststeinbek

von maheto

Wir waren heute 3.5.19 dort essen ,
    Nette Bedienung . ..angenehme Atmosphäre ....Essen lecker und ausreichend ..immer wieder gerne .

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Oststeinbek

Sehr geehrten Damen und Herren
    hiermit bewerbe ich mich als Facharbeiter für Metallbau
    ich habe mein Ausbildung den 03.09.14 angefangen und Beendete die mit mein Gesellenbrief mit Erfolg den 18.01.18 als Fachpraktiker für Metallbau. In meiner Ausbildung zeit habe ich wie immer Anfang kleine Sachen gelernt wie (Feilen,Körnen,sägen,Bohren und so weiter) später lernte ich Lichtbogen und MIG-MAG ,E-schweißen habe ich leide nicht gelernt. nebenbei habe ich Zerspanung mit Maschinen gelernt wie man dreht.
    ich freue mich auf Ihre Einladung zu Vorstellungsgespräch
    Mit freundliche grüßen
    Ibrahim Nduwa

sonstige Dienstleistungen / Metallbau in Oststeinbek

Sehr nette und freundliche Bedienung, Kaffee und Kuchen auch sehr lecker. Wir kommen gerne immer wieder !

Möbel in Oststeinbek

Meine Beste Freundin (Türkisch) und ich (Pole) waren heute in diesem Laden, haben nach Preis und Dauer für das Haarfärben gefragt, leider haben wir nur als Antwort bekommen, wir sind hier nicht auf dem türkischen Basar, daraufhin haben wir uns umgedreht und haben diesen Laden verlassen. Auf so ein Niveau muss man sich nicht wirklich einlassen.

Friseure in Oststeinbek

Restaurants und Gaststätten in Oststeinbek

am 3.6.16 - also vor 17 Tagen - haben wir den Tisch reserviert. Heute ruft man uns an; "das Buchungssystem hat übersehen dass da geschlossene Gesellschaft ist". Wer`s glaubt...... Da war wohl eine geschlossene Gesellschaft lukrativer als Einzelkunden. Egal; wir werden die auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen für diesen spektakulären Service und die besonders warmherzige Absage. Das war Dienstleistung in Bestkultur.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oststeinbek

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, kurze Wartezeiten an der Kasse, meine Lidl Lieblings Filiale.

Verbrauchermärkte in Oststeinbek

Möbel in Oststeinbek