Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oststeinbek im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich gebe dort regelmäßig die Hemden meines Mannes in die Reinigung und war immer absolut zufrieden. Selbst bei schwierigen Flecken und sogenannten Notfällen, habe ich immer positive Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat es immer geschafft, selbst die schlimmsten Flecken zu entfernen!
    Auch in Änderung sind diese Leute spezialisiert und haben die tollsten Ideen um selbst eine komplizierte Änderung vor zu nehmen. So wurde ein Teil vom Kleid entfernt und mir daraus sogar noch ein toller Gürtel genäht. Termine klappen immer und alles läuft so, dass man sich darauf verlassen kann. PRIMA!!!!


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Eindruck gut, nach Kostenvoranschlag/Rückfragen sehr unfreundlich und unzuverlässig.

    geschrieben für:

    Glaser in Oststeinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut, freundlich; führt auch kleine Nebenarbeiten unaufgefordert aus und für mich sehr wichtig, hält sich an sein im Angebot ermittelten Preis.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Oststeinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.