Neueste Bewertungen für Oststeinbek im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Diese Tankstelle ist mein Favorit, liegt auf meinem Arbeitsweg und bietet viel Platz zum wenden. Die Mitarbeiter und der Inhaber sind immer freundlich. Alles ist schön sauber und Sprit ist vergleichsweise günstig. Die Tankstelle hat eine tolle Auswahl an verschiedensten Artikeln, falls man mal etwas vergessen hat. Die frisch gebackenen Brötchen und auch die belegten Brötchen sind lecker und liebevoll zubereitet zu einem fairen Kurs.

Öffnungszeit bis 22 Uhr reicht völlig aus. Alles in allem eine gute Tankstelle bei der ich Stammkunde bin.

Tankstellen / Cafés in Oststeinbek

von Kröchi

Ich gehe sehr gerne hier essen. Die Besitzer und das ganze Team dort sind super freundlich, das Essen ist immer fantastisch. Das Restaurant ist sehr gemütlich, sauber und ansprechend. Man sollte einen Tisch vorbestellen da es immer sehr gut besucht ist. Alle Freunde und Familienmitglieder mit denen ich bisher da war, waren ebenfalls begeistert. Hoffe sehr das ich nach der Corona-Krise bald wieder hier essen darf.

Restaurants und Gaststätten in Oststeinbek

Langjähriges griechisches Restaurant. Super leckeres Bifteki genau wie alle anderen Speisen. Sehr üppige Portionen. Bestes griechisches Restaurant in der Umgebung

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Oststeinbek

Die Eisdiele am Marktplatz ist super. Hausgemachtesleckeres Eis. Nette Inhaberin. Ich gehe immer gerne mit den Kindern hin.

Eiscafés in Oststeinbek

Restaurants und Gaststätten in Oststeinbek

Wor sind sehr zufrieden , frisches , leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung , wor kommen gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant auf jeden Fall weiter

Chinesische Restaurants in Oststeinbek

Chinesische Restaurants in Oststeinbek