Neueste Bewertungen für Ottendorf-Okrilla

Mein letztes Paket dreht sich dort seit über einer Woche im Kreis. Ich habe mich offizell über die Telefonhotline beschwert aber das Ergebnis =0. Laut Sendestatus ist das Paket immer noch dort. Auf einen weiteren Anruf bei der Beschwerdestelle in Bonn wurde ich noch von einem, mit welchem sich die deutsche Kommunikation erschwerlich zeigte, blöd angemacht, dass ich mich bereits beschwerd hätte und nun das Paket in der nächsten Filiale als vermisst melden soll. Kann ich nicht erwarten, dass mein Paket nach der Beschwerde gesucht wird ohne das ich wieder selbst gefordert bin bzw. was passiert wenn ich nicht schon wieder angerufen hätte - einfach nichts. Wenn das Paket als nicht zustellbar erachtet wird, warum geht es dann nicht an den Absender zurück. Die Sendungsnachverfolgung muss ich jetzt selbst einleiten und wenn es verschollen bleibt bezahlt dhl ja bis 500 €, wurde mir großspurig versichert aber es gibt Sendungen, welche nicht in € zu beziffern sind. Nach dieser Erfahrung kann ich nur von dem Service der dhl abraten und empfehlen auf andere Paketdienste zurückgreifen. Ich habe im Vertrauen für mich und den Empfänger schwer ersetzbare Ware, in die Hände dieses Dienstleisters gelegt und dieser nimmt meinen Verlust und Verdruss nicht mal erst. U.G.