Neueste Bewertungen für Ottendorf-Okrilla

Ich muss mich der Negativbewertung komplett anschließen. Ohne zu ahnen, worauf ich mich einlasse, hatte ich leichtsinnigerweise den angekündigten Zustelltermin von Di auf Do geändert. Am Do ist passiert: nichts! HEUTE, am Freitag, erfahre ich, dass der geplante Zustelltag leider nicht eingehalten werden kann (!). Sonst: keine weitere Info. Auch keine neue Ankündigung eines Zustelltermins.

Postdienste / Kurierdienste in Ottendorf-Okrilla

Das ist ein Erlebnistempel !
    Das Angebot ist umwerfend,
    großzügige Gänge,man fühlt sich nicht bedrängt und die Verkäuferinnen hilfsbereit und freundlich,wir empfehlen sie gerne weiter ( 5 ) Punkte

Verbrauchermärkte in Ottendorf-Okrilla

Postdienste / Kurierdienste in Ottendorf-Okrilla

Die Lust am Arbeiten ist meiner Meinung nach nicht jedem Verkaufspersonal hinter dem Verkaufstresen anzumerken. Die Freundlichkeit hält sich in Grenzen. Einige Produkte wie z.B. das Roggendreier Brötchen sind leider anderweitig nicht zu bekommen und Kaffee to go im Hochpreisbereich zuzüglich Bechergebühr runden das Gesamtbild der Preisgestaltung nach meiner Einschätzung noch ab. Eigentlich schade, in früheren Jahren war es immer reizvoll dort einzukaufen.

Bäckereien / Lebensmittel in Ottendorf-Okrilla

Liebe Handwerker Kollegen,

wenn Ihr für die Apotheke arbeiten sollt,wird VORKASSE empfohlen.
    Es gibt Fälle, wo Handwerker durch den Ehemann der Inhaberin beauftragt werden die dann in die Röhre schauen.

Apotheken in Ottendorf-Okrilla