Neueste Bewertungen für Ottenstein

Auf dem Wochenmarkt in Holzminden steht ein Verkaufsstand der Fleischerei Dierk Brinkmann aus Ottenstein.

Normalerweise kaufe ich Wurst-und Fleischwaren für meinen Mann , oder wenn Besuch kommt in einer Höxteraner Fleischerei.

Weil wir am Samstag nicht extra nach Höxter wollten bot sich auf dem Wochenmarkt der Einkauf der Wurstwaren an.

Ich entschied mich für den Wurststand, weil der Duft der Ware sehr angenehm war.

Der Aufbau des Tresens hätte ansprechender sein können, bekanntlich sind Geschmäcker aber verschieden.
    Schön und sortiert ist anders.
    Lustlos eingeräumt trifft es wohl am ehesten.

Der Stand war gut frequentiert, auch das spricht für gute Erzeugnisse.

Ich wählte 2 verschiedene Wurstsorten , zusätzlich rohen und gekochten Schinken und ein Päckchen Geflügelsalat für mich.
    Die Wurst bat ich etwas dünner zu schneiden.

Zu Hause angekommen packte ich die Waren aus , der Salat war übervoll und tränkte bereits die Wurstpakete!
    Außerdem war er viel zu Fleisch lastig, zu wenig Mayonnaise und wenig fruchtig. Langweilig trifft es wohl.

Die Maschine war offensichtlich stumpf, denn entsprechend waren die Scheiben geschnitten, eine dünne , eine dickere Seite und am Rand Fetzen der Wurst, weil nicht sogfältig abgetrennt geschnitten war. Zudem waren es teilweise nur halbe Scheiben.

Hätte ich Gästen die Wurst vorsetzen sollen, wäre mir das sehr peinlich gewesen.
    Die Wurst ist geschmacklich ok, sagt Mr .Walkingwomen.

Ich sage, einmal getestet, das reicht!

Fleischereien / Lebensmittel in Ottenstein in Niedersachsen

Lesezeichenfee Wenn jemand aus Ottenstein ist, ist das wie ein rotes Tuch für mich. Ich hab mal über Ebay was an jemand in Ottenstein (allerdings NRW) verkauft. Ich hab von Ebay diese Adresse bekommen. Und er hat mich negativ bewertet, weil ich die Ware dahin geschickt habe. Und ein ehemaliger Minister, der ein rotes Tuch für mich ist, kommt auch aus dem Ottenstein in NRW. Daher würde ich da nix kaufen und wenn das Ottenstein tausendmal in NIedersachsen ist. Ich hab mal jemand gefragt, der in der Nähe wohnt, da sagte man mir: Ottensteiner müsse man meiden, egal wo dieses Ottenstein liegt. Ich merks mir aber, wenn ich mal wieder in OWL im Urlaub bin, da NICHT einkaufen.

Schön und sortiert ist anders.
    Lustlos eingeräumt trifft es wohl am ehesten.

Der Stand war gut frequentiert, auch das spricht für gute Erzeugnisse.

Die Wurst bat ich etwas dünner zu schneiden.

Die Wurst ist geschmacklich ok, sagt Mr .Walkingwomen.

Ich sage, einmal getestet, das reicht!

Fleischereien / Lebensmittel in Ottenstein in Niedersachsen

von Karipe

Durfte man nur geimpft oder mit neg Testergebnis in die Praxis das ist okay,Maske hat dieser " Tierarzt " nicht getragen, aber meine Tochter 10 Minuten förmlich anzuschreien warum sie nicht gegen Corona geimpft ist, geht gar nicht...Dieser sogenannte Tierarzt hat sich null um das Tier gekümmert.nur um die Impfung unserer Tochter. Wir haben dann die Praxis verlassen.Wir waren nur aus einer Not heraus da und werden mit Sicherheit nie wieder diese aufsuchen und niemanden raten dort hinzugehen.. Für mich unterlassene Hilfeleistung am Tier..Gott sei Dank gibt es richtige Tierärzte, die sich kompetent ums Tier kümmern

Fachärzte für Tiermedizin in Ottenstein in Niedersachsen

Immer sehr nett und freundlich, guter Service. Herrliche Terrasse z. T. überdacht.

nicht zuverlässig
    durchgeführte Arbeiten immer mit Reklamationen behaftet
    diese werden nicht beseitigt

Dachdecker in Ottenstein in Niedersachsen

eknarf49 Dann sollte man vielleicht nicht so viele Arbeiten von denen durchführen lassen.