Neueste Bewertungen für Otterfing im Bereich Shopping

Vor einigen Tagen sind wir durch sämtliche Läden in unserem Umfeld getrabbelt, um ein paar passende Winter-Wanderschuhe zu kaufen. Irgendwie fanden wir keine. Die die uns gefielen, gab es nicht in der gesuchten Größe und die, die in unseren Größen da waren, gefielen uns entweder nicht oder fühlten sich am Fuß einfach nicht so an, wie wir es uns vorgestellt haben.

Nachden wir in Moers und Duisburg alles abgegrast hatten, waren wir irgendwie genervt und gaben erst einmal auf. Dann ging es zu hause weiter und die Suche weitete sich im Internet aus. Hier bei Bergzeit.de war ein weiterer Stop. Wir gaben ein, was wir suchten und fanden dann tatsächlich ein paar Schuhe, welche unserem Wunschschuh sehr nahe kam.

Natürlich hätten wir die Schuhe lieber in einem Laden in unserer Nähe gekauft, aber es ist wie es ist. Die Schuhe waren sogar noch von 149,95 Euro auf 119.96 Euro reduziert, ich klickte unsere Größen an und bestellte sie. Nach einer kurzen Anmeldung, für den Newsletter gab es noch einmal 5.00 Euro Nachlass, zahlte ich den Betrag per PayPal.

Bergzeit.de ... Leidenschaft für draußen ...
    Es wird in diesem Versandhandel alles für Sport und Outdoor angeboten. Dazu gibt es noch ein Outdoor Outlet, wo immer vergünstigte Sachen angeboten werden. In diesem Onlineshop gibt es von Bekleidung, wie Jacken, Unterwäsche bis hin zu Socken und Accessoires alles von den verschiedensten Marken-Herstellern.

Die Angebotspalette ist sehr breit gefächert und umfasst von der Ausrüstung für Bergsport, Fahrrad, Skisport, Trecking, Wandern bis hin zum Camping, alles an Bekleidung und Zubehör. Auch für Kinder, die diese Sportarten schon betreiben, kann man hier shoppen.

Nicht zu vergessen, heute kamen unsere Winter-Wanderschuhe an. Von der Online-Bestellung bis zum Klingeln des DHL-Paketboten, dauerte es genau drei Tage. Die Schuhe waren in Schuhkartons und nochmals gut verpackt in einer Umverpackung. Der Versand war ab 50 Euro Einkaufswert kostenlos. Hätten wir die Schuhe zurücksenden wollen, wäre auch die Rücksendung für uns kostenlos gewesen.

Alles in allem, haben wir hier zum ersten Mal bestellt. Die Schuhgrößen haben wir genau nach der Grössentabelle nachberechnet, da die Schuhe anders ausfallen, als die Standardgröße die wir sonst haben. So hatten wir Glück, die Schuhe gefallen und passen wie angegossen. Für die nächste Bestellung, lag ein Gutschein über zehn Euro im Paket. Der Winter kann nun also kommen ... wir sind gerüstet!

Sportbedarf / Versandhandel in Otterfing

Ein golocal Nutzer Glückwunsch zum Grünen Daumen aus dem sonnigen Nottuln liebe Schalotte.
    Ein wiedermal sehr toller Beitrag von Dir, freut mich das es hier einen Grünen Daumen gegeben hat.
    LUT Glückwunsch zum Daumen Schalotte!
    Es zeigt sich einmal mehr, dass der online-Handel DIE Zukunft ist. Ich finde es zwar schade, dass Geschäfte zum Gucken UND Kaufen einer aussterbenden Spezies angehören, stelle selber aber auch immer häufiger fest, dass man unverrichteter Dinge wieder abzieht und einem gar nichts anderes übrig bleibt, als im internet zu bestellen.
    Tikae Stimmt .
    Ich habe beim letzten Shopping zu Fuß OHNE Ergebnis festgestellt, dass ich A genervt war und B der nächste "alte" Laden schließt.