Bewertung von Kaiser Robert zu Bratwurststation bei Dodenhof

4

Bewertung zu Bratwurststation bei Dodenhof

Kaiser Robert „Evergreen“
Currywurst im Stehen essen, das ist doch normal, oder? NCT kennt sich mit den Würsten ja besser aus, aber auf dem Weg von Hamburg nach Ganderkesee kann man hier sich schnell mal etwas reinschieben. Lecker? Nicht schlecht würde ich sagen, aber die Damen sind immer sehr freundlich, und wischen auch die Stehtische ab.

Morgen bin ich ja wieder dort, aber da ist dann asiatisch angesagt, für GastroGuide und Golocal, Yelp bekommt nichts ab!

Dodenhof hatte viele gastronomische Angebote, auch Mc Doof ist auf dem Gelände, da entscheidet die Familie, wo es hin geht.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


NC Hammer Tom Im stehen, im sitzen, im liegen, im Schlaf - für "mich" normal ;-)
Da hätte meine Familie keine Entscheidungsfreiheit. Aber ich wäre ja so nett, sie entscheiden zu lassen was sie essen möchten und ich würde mir CW zum mitnehmen bestellen und z.B. bei McD am Tisch neben den Burgern essen.