Neueste Bewertungen für Ottersberg

1. Itzek Matthias Best Water

Branche: Wassertechnik

Hanseatenweg 4, 28870 Otterstedt Gemeinde Ottersberg

Tel: (04205) 39 68 48

Hat sich um Garantieprobleme bei BestWater Wasserfilter nicht gekümmert. Wenn es nichts mehr zu verdienen gibt ist er kann schnell lustlos. Schade!!!

2. Haase-Böschen Heinrich Baumschulen

Branche: Gartenbau / Gartencenter

Stellenfelde 2, 28870 Posthausen Gemeinde Ottersberg

Tel: (04297) 231

Ich war mit meinen Enkelkindern zum Heidelbeeren pflücken dort. Es war ein super Spaß, die Beeren schmecken sehr lecker und wurden gleich von uns zu Marmelade verarbeitet. Die nette Dame aus dem Verkauf hat mir auch bei meinem Kirschlorbeerproblem sehr weitergeholfen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank.

3. Dodenhof

Tel: (04297) 30

Seit mehr als 3 Wichen warte ich auf eine Garantieleistung für einen Stressless Sessel. Habe nunmehr den 6 Ansprechpartner und einen Termin zum 27.02. um den Sessel zu besichtigen . Der Service ist untererdisch . Nicht Lödungsorientiert bis unfreundlich . Wir haben Möbel im Wert von ca. TEUR 15,0 gekauft und hatten schon bei den Lieferterminen große Schwierigkeiten. Liefertermine wurden avisiert und kurzfristig abgesagt. Ein Leihbett dann erst nach Intervention zur Verfügung gestellt. Wir können nur abraten !!!!!

4. McDonald's Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants

Posthausen 1, 28870 Posthausen Gemeinde Ottersberg

Tel: (04297) 16 32

Guten Tag, ich war gestern Abend dort, wollte das Angebot war Mc Donalds bewirbt in den Medien, 2 x 11 Nuggets für € 4,99...leider ist ihr Personal nicht in der Lage gewesen es mir zu geben, angeblich hatten sie keinen Code dafür, worauf ich mir was anderes aussuchen musste, was so nicht in Ordnung ist, 2. die langen Wartezeiten bei der Ausgabe von den Menüs...musste über 10 min. warten, das geht gar nicht, ein Kunde vor mir hatte nur ein Eis bestellt, war auch sehr verärgert über die langen Wartezeiten....was ich auch bei anderen Kunden festgestellt habe....geht gar nicht...auch wenn die Menüs frisch für jeden Kunden gemacht werden, was für Ihr Unternehmen von Vorteil ist, aber die Wartezeiten für den Kunden geht gar nicht...!!!!...sollten sie ändern, keine gute Werbung für Ihr Haus....und bin auch überzeugt davon, das sie noch Beschwerden bekommen werden oder auch schon haben...jedenfalls der Kunde vor mir wollte das auch noch machen....also arbeiten sie daran, das der Kunde auch zufrieden ist , nicht nur sie als Unternehmen...mfg

5. Dodenhof

6. Taxi-Ruf Schumacher GmbH

Branche: Taxi

Große Str. 110, 28870 Ottersberg

Tel: (04205) 86 64

Sie haben mein Anruf geschnitten,Weil ich ausländer bin. Ich habe noch zweimal angerufen Aber anderen nummer haben sie genommen und ich habe das wieder erklärt. (hallo ich habe vor 2min ihnen angerufen...) Aber die haben nochmal geschnitten und nicht mehr geantwortet. Es ist sehr ärgerlich!

7. Dodenhof

8. Tierklink Posthausen

Branche: Sonstige Tiermedizin

Rothlaker Str. 1, 28870 Ottersberg

Tel: (04297) 16 89 90

von BeDu

Trotz anfänglichem positivem Eindruck leider keine gute Bewertung für diese Klinik. Trotz Behandlung leider kein Behandlungserfolg, unser Hund wurde als "geheilt" entlassen trotz offensichtlicher Schmerzen und Entzündung im Kiefer. Wir mussten ihn dann bei einem Spezialisten nachbehandeln lassen, damit er endlich keine Schmerzen mehr hat. Diese Behandlung hat mit der überall niedergeschrieben Tierlieb und Bemühung um das Tierwohl rein gar nichts zu tun gehabt, das war eine Frechheit das Tier so zu entlassen.

9. Dodenhof

10. McDonald's Restaurant