Neueste Bewertungen für Ottersberg

Branche: Sonstige Tiermedizin

Rothlaker Str. 1, 28870 Ottersberg

Tel: (04297) 16 89 90

von BeDu

Trotz anfänglichem positivem Eindruck leider keine gute Bewertung für diese Klinik. Trotz Behandlung leider kein Behandlungserfolg, unser Hund wurde als "geheilt" entlassen trotz offensichtlicher Schmerzen und Entzündung im Kiefer. Wir mussten ihn dann bei einem Spezialisten nachbehandeln lassen, damit er endlich keine Schmerzen mehr hat. Diese Behandlung hat mit der überall niedergeschrieben Tierlieb und Bemühung um das Tierwohl rein gar nichts zu tun gehabt, das war eine Frechheit das Tier so zu entlassen.

2. Itzek Matthias Best Water

Branche: Wassertechnik

Hanseatenweg 4, 28870 Otterstedt Gemeinde Ottersberg

Tel: (04205) 39 68 48

Hat sich um Garantieprobleme bei BestWater Wasserfilter nicht gekümmert. Wenn es nichts mehr zu verdienen gibt ist er kann schnell lustlos. Schade!!!

3. Haase-Böschen Heinrich Baumschulen

Branche: Gartenbau / Gartencenter

Stellenfelde 2, 28870 Posthausen Gemeinde Ottersberg

Tel: (04297) 231

Ich war mit meinen Enkelkindern zum Heidelbeeren pflücken dort. Es war ein super Spaß, die Beeren schmecken sehr lecker und wurden gleich von uns zu Marmelade verarbeitet. Die nette Dame aus dem Verkauf hat mir auch bei meinem Kirschlorbeerproblem sehr weitergeholfen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank.

4. Dodenhof

Tel: (04297) 30

Seit mehr als 3 Wichen warte ich auf eine Garantieleistung für einen Stressless Sessel. Habe nunmehr den 6 Ansprechpartner und einen Termin zum 27.02. um den Sessel zu besichtigen . Der Service ist untererdisch . Nicht Lödungsorientiert bis unfreundlich . Wir haben Möbel im Wert von ca. TEUR 15,0 gekauft und hatten schon bei den Lieferterminen große Schwierigkeiten. Liefertermine wurden avisiert und kurzfristig abgesagt. Ein Leihbett dann erst nach Intervention zur Verfügung gestellt. Wir können nur abraten !!!!!

5. McDonald's Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants

Posthausen 1, 28870 Posthausen Gemeinde Ottersberg

Tel: (04297) 16 32

von Babs636

Wir haben das Essen ex reklamiert, wegen kalten Pommes muss man sich ja nicht aufregen, aber ein Burger nach dem anderen kalt...
    Einiges fehlte in der Bestellung, als endlich alles da war war der Rest dann kalt...Das Personal völlig überfordert, schwer genervt und unfreundlich...Aber nur weil überfordert!
    Das Restaurant war noch nicht einmal halb voll...Die Tische alle dreckig, Stühle zum Teil klebrig bis fettig ..dafür blieb dann auch keine Zeit...

Fazit...Wir waren genervt, und schwer verärgert und die 3 Kinder wollen lieber zu Hause essen....

Absolut Nicht Empfehlenswert! !!!

joergb. Mcdonalds lässt langsam nach in Deutschland, schade und doch gut. So haben deutsche Burgerläden wenigstens die Chance zu überleben.

6. Dodenhof

7. Taxi-Ruf Schumacher GmbH

Branche: Taxi

Große Str. 110, 28870 Ottersberg

Tel: (04205) 86 64

Sie haben mein Anruf geschnitten,Weil ich ausländer bin. Ich habe noch zweimal angerufen Aber anderen nummer haben sie genommen und ich habe das wieder erklärt. (hallo ich habe vor 2min ihnen angerufen...) Aber die haben nochmal geschnitten und nicht mehr geantwortet. Es ist sehr ärgerlich!

8. Dodenhof

9. Tierklink Posthausen