Neueste Bewertungen für Ottersberg

von Anka s

Wir waren an einem Montag hier und zunächst fiel uns das wunderbare, historische und gemütliche Interieur des Hauses positiv auf. Das sehr aufmerksame und herzliche Personal hat uns über die gesamte Zeit, die wir zu Gast waren, jeden Wunsch von den Augen abgelesen!
    Vom Amuse-Gueule über die Vorspeise und den excellenten Hauptgang bis hin zur cremigen Mousse - alles war perfekt!!!! Wir freuen uns riesig, dass die jungen Inhaber dieses historische Kleinod mit Herz, Verstand und Können fortführen!!! Bitte gerne weiter so!! Wir werden wiederkommen und reisen dafür gern auch noch öfter 30 km an!!!!
    Vielen Dank nochmals an das gesamte Team für den wunderbaren Abend!!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Fischerhude Gemeinde Ottersberg

Super Idee mit den Lieferservice. Ich bin wirklich überrascht von diesen Tollen Service. Ich wünsche euch noch viel Glück in der Corona Zeit

Küchen in Ottersberg

Empfehlungswert. Sehr zufrieden, alle Erwartungen erfüllt. Sehr professionell nett und schnell. Immer wieder gerne. Vielen Dank

Teppichreinigung / sonstige Dienstleistungen in Ottersberg

von Mummm

Bisher haben mir die Gerichte ja ganz gut geschmeckt. Aber das Jägerhacksteak mit Champignonsauce ging ja mal gar nicht .Das war alles das pure Salz. Egal ob das Püree, die Sauce oder das Hacksteak, man konnte es nicht essen. Schade.

Tiefkühlkost / Lebensmittel in Ottersberg

Waren heute mit unserem Kater in der Klinik. Er hat komplett die Nahrung verweigert und wir waren am vergangenen Donnerstag schon bei unserem Tierarzt deswegen. Es wurde dort offenbar nicht erkannt das er eine fette Halsentzündung hat. Deshalb ein Mega Dank an das ganze Team für die kompetente, freundliche und liebevolle Unterstützung. Ich hoffe es geht ihm bald besser.Er bekommt ja jetzt die Medikamente die er braucht. Danke!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ottersberg