Neueste Bewertungen für Ottersberg

Leider habe ich auch nichts positives zu berichten. Nachdem wir mit unserer 16 Jahre alten Katze wegen massiver Atemnot dort stundenlang gewartet haben, wurde meine Bitte, dass ich beim Blutabnehmen wenigstens dabei sein möchte, abgelehnt. Es wäre eine enorme Beruhigung für meine Katze gewesen! Nach dem Röntgen und der Diagnosestellung, Gastritis, sie hätte nichts mit der Lunge, auf gar keinen Fall, man hätte auch einen Chefarzt dazu gezogen, der die Diagnose ,,Gastritis,, und nicht irgendwas an der Lunge bestätigt hätte. Wir bekamen Kapseln zum auflösen mit. Fazit: die Woche darauf, es wurde nicht besser, bei meiner Tierärztin vorstellig gewesen, sah das Röntgenbild und hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt ... meine Katze hatte Lungenkrebs, die Verschattungen ließen auf Metastasen schließen, ihr Körper war voll mit Flüssigkeit! Wir mussten sie 4 Wochen später gehen lassen, sie wäre sonst erstickt an ihrer Flüssigkeit. Soviel dann zur Diagnosestellung einer Tierklinik!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ottersberg

Exempel Ja, so ist es leider. Einen betagten Tier ist auch bei viel Einsatz des Tierarztes oft nicht mehr zu helfen.

Meine bestellten Rost Tulpen sind angekommen. Seeeeehr schön. Nette Kommunikation und Blitz-Versand. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank dafür

Küchen in Ottersberg

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ottersberg

Haben Anfang September in Posthausen eine Pendelleuchte ausgesucht, die zur Lieferung in 43. Kw avisiert wurde. Lieferung bis heute: Fehlanzeige! Telefonische Nachfrage über kundenunfreundliche Hotline und Anfrage per Mail blieben unbeantwortet. Schade, ein Kunde wurde verloren.

Kaufhäuser / Lebensmittel in Ottersberg

Die besten kleinen Bratwürstchen die es gibt. Egal ob in der Pfanne oder auf dem Grill die sind und bleiben die besten. Einer der besten Fleischereien in der Umgebung

Fleischereien / Lebensmittel in Fischerhude Gemeinde Ottersberg

Kaufhäuser / Lebensmittel in Ottersberg

Taxifahrer sind zum größten teil unfreundlich, kommen an und meckern .
    Ich werde das Taxiunternehmen nie wieder Beauftragen
    Die Frau am Telefon war auch sehr Unfreundlich .

Krankentransporte / Taxi in Ottersberg

Farbe ist gut, Schnitte stark verbesserungswürdig. Es scheint wichtiger zu sein, wie die Haare von hinten aussehen, um für Instagram Bilder zu machen. Dass sie von vorn nicht zum Gesicht passen scheint zweitrangig. Die Besitzerin und deren Mutter wirken doch recht von sich eingenommen. Preise werden ohne Mehrwert plötzlich erhöht. Kaltgetränke gehören nicht zum Service, sondern werden berechnet.

Friseure in Ottersberg