Neueste Bewertungen für Ottersberg im Bereich Reisen

von mannib.

Seitdem die Fam. Tietjen, bekannt aus dem Bremer Ostertor, den Betrieb im letzten Jahr übernommen hat, lohnt sich ein Ausflug nach Fischerhude doppelt. Das Dorf hat sich seinen Charakter bewahrt und lädt zu wunderschönen Spaziergängen ein. Dann geht`s zu Berkelmann zum Essen. Richtig lecker, wenn es mal wieder Deutsch sein soll. Mein Tipp : ganz klar die halbe Ente aus dem Ofen. Einfach köstlich. Kl.. Gruppen finden im Kaminzimmer ( der wirklich brennt) Platz. Wir, als Raucher, lassen uns vom sehr freunl. Personal in der urgemütlichen Gaststube verwöhnen. Fahrt da mal hin und Ihr wisst, worum ich von diesem Lokal so schwärme.

Taxi in Ottersberg

Gerade neu umgebauter Bahnhof, die Station ist jetzt behindertengerecht und hat auch neue Bahnsteigkanten bekommen, somit kommt man besser in den Zug. Anbindung ist einmal stündlich Richtung Bremen oder Rotenburg/Hamburg

Verkehrsbetriebe in Ottersberg

von MatzeQ