Neueste Bewertungen für Otterstadt

Unfreundlich und aggressiv! Das habe ich so erlebt. Warum dieser Mann überhaupt eine Lizenz hat, ist mir völlig schleierhaft. Nie wieder.

Fahrdienste in Otterstadt

Fahrdienste in Otterstadt

Der beste Physiotherapeut den es die nächsten Jahrzehnte geben wird. Menschlich wie fachlich nicht zu übertreffen. Kenne ihn seit 25 Jahren und habe unzählige Male ihm zu verdanken, noch grade stehen zu können.

Massagen / Physiotherapie in Otterstadt

Ärgerlich - zum Beispiel für einen Gastronomen, wenn ein grosser Tisch reserviert wird und die Gäste dann ganz einfach nicht kommen. Es geht aber auch anders ´rum: im Salon "Trend-Hair" in Otterstadt/Pfalz habe ich für vergangene Woche einen Termin vereinbart. Als regelmäßiger Kunde bei Mandy hatte ich bei der Reservierung betont, bitte auch pünktlich zu starten. Morgens um 9 sollte es ja auch keine grossen Verwerfungen geben und ich hatte einen wichtigen Termin im Anschluss. Zu meiner grossen Überraschung war die Dame bei meinem überpünktlichen Erscheinen mit einer anderen Kundin beschäftigt. Mir wurde - ohne sich auch nur ansatzweise zu entschuldigen - gesagt, eine Viertelstunde kann das schon noch dauern. Wie nennt man soetwas ? Dreist ? Unverfroren ? Ich habe jetzt jedenfalls einen anderen Friseur. Dort bekommt man sogar einen Kaffee angeboten .

Friseure in Otterstadt

Unser Wohnwagen war im Herbst 2019 zur Reparatur und kam während des Aufenthaltes beim Händler abhanden.
    Wir wurden mit der ganzen unangenehmen Sache, durch die uns ein immenser Schaden entstanden ist, total alleine gelassen, der Händler hat sich nicht wirklich dafür interessiert.
    Bis heute keine Nachfrage, kein Entgegenkommen oder Interesse zur Unterstützung bei der Beschaffung eines anderen Fahrzeuges, absolut inakzeptabel.
    So stellt man sich Kundenfreundlichkeit nicht vor, wir sind bedient.

Wohnwagen in Otterstadt

Ich war dort mit mein Auto Daihatsu Cuore Öl wechseln, ein Tag später mit Mazda Mpv Reifen wechseln,dort ich bin sehr sehr zufrieden korrekt Leute, Preis....,saubere Arbeit und nochmal sehr nettes Personal.

Automobile / Autohäuser in Otterstadt

Wir waren zum Weihnachtsfest da. Es war sehr gut besucht um nicht zu sagen Voll bis unters Dach. Die Kellner waren sehr freundlich und stets aufmerksam. Essen war hervorragend. Meine Frau und ich hatten Kalbssteak mit Gorgonzola Soße, unsere Freunde Saltimboca und Tagliatelle mit Lachs. Von unserer Seite sehr Empfehlenswert.

Italienische Restaurants in Otterstadt

kann die Buchhandlung Hirschler auch per E-Mail erreicht werden?
    Wenn ja, dann bitte ich um Weiterleitung und Kontaktaufnahme zu mir. Mit freundlichen Grüßen
    Monika Krotter-Hartmann für den Freidenker-Verband

Buchhandlungen in Otterstadt