Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Ottobeuren

7  Locations
  1. 1 .

    - „Obwohl kein Platz mehr frei war, gab es einen Ouzo aufs Haus, das ist echt nett:-)

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ottobeuren

    Ludwigstr. 36, 87724 Ottobeuren
    Mobil: (0160) 92 67 62 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    2 .

    - „Rechnet Leistungen ab, die nicht erbracht wurden. Kein Verständnis für Lebensumstände

    Branche: Konditoreien in Ottobeuren / Bäckereien in Ottobeuren

    Luitpoldstr. 5, 87724 Ottobeuren
    Tel: (08332) 347
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Restaurations-Meisterin Roswitha Lilla betreibt seit September 2013 das Ottobeurer Kloster-Cafe mit viel Freude und

    Branche: Cafés

    Sebastan-Kneipp-Straße 1, 87724 Ottobeuren
    Tel: (098332) 92 59 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Exzellenter, freundlicher und zuvorkommender Service, ABER: furchtbar teurer Wundbeutel mit billigsten Dosenfrüchten (im

    Branche: Cafés

    Guggenberg 18 1/2, 87724 Guggenberg Gemeinde Ottobeuren
    Tel: (08332) 79 64 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Die Bäckerei und das Café Hasebäck in Ottobeuren haben wir beides schon besucht, letzteres zum Frühstücken. Und das ist

    Branche: Bäckereien in Ottobeuren / Cafés

    Bahnhofstr. 3, 87724 Ottobeuren
    Tel: (08332) 373
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wir wurden sowas von unfreundlich von der Chefin bedient, wann kommt endlich ein 2.Eiscafe nach Ottobeuren? wenn man

    Branche: Süßwaren in Ottobeuren / Eiscafés in Ottobeuren

    Marktplatz 7, 87724 Ottobeuren
    Tel: (08332) 84 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés

    Memminger Str. 2, 87724 Ottobeuren
    Tel: (08332) 936 31 63
    Neu hinzugefügte Fotos