Neueste Bewertungen für Ottobeuren im Bereich Gesundheit & Ärzte

Meine Mutter (über 70 Jahre) ist ganz begeistert von Dr. Schmücker, weil er trotz seines jungen Alters ein Charmeur und Mann, der "alten Schule" ist, wie Sie immer nach der Zahnkontrolle sagt. Tatsächlich ist Herr Schmücker immer sehr höflich und auch ich, sowie meine beiden Söhne gehen gerne zu ihm. Das Personal ist ebenfalls sehr nett, die Praxis ist sehr modern, aber nicht zu steril.

Zahnärzte in Ottobeuren

Beste reibungslose Versorgung , herzlichen Dank für Ihren Einsatz, Ihre fachliche, ärztliche Unterstützung. Danke auch an alle Arzthelferinnen, freundlich, hilfsbereit....zuvorkommend. Danke, danke, danke .

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ottobeuren

Meinen Vater (82 Jahre, dement krank)eine Zahnprothese mit Implantaten für 12.000 Euro einzureden, das grenzt in meinen Augen an Betrug. Mein Vater wollte nur eine neue Prothese und leider waren wir nicht immer bei den Untersuchungen dabei. Aber das schlimmste konnten wir verhindern. Nie wieder bei so einen Zahnarzt, der die Dollarzeichen im Gesicht trägt und meinem Vater sogar eine Versicherung "aufschwatzen" wollte. Ein anderer Zahnarzt hat den Wunsch meines Vaters für 800 Euro erfüllt, er und wir alles sind zufrieden.

Zahnärzte in Ottobeuren

Sehr unfreundlich.....wenig Zeit für die Bewohner.

Altenheime / Krankenpflege in Ottobeuren

Zahnärzte in Ottobeuren

Sehr unfreundlich.....wenig Zeit für die Bewohner.

Altenheime / Krankenpflege in Ottobeuren