Neueste Bewertungen für Ottobeuren im Bereich Kunst & Unterhaltung

Barock auf seinem Höhepunkt!
    Ein riesiger Raum, geschmückt mit allem, was einem zu dem Begriff Barock nur einfallen kann. Engel, Wolken, Stuck, Gold, alles!
    Leider war an dem Tag, an dem wir die Kirche besuchten, gerade Hochzeiten am Fliessband angesagt. Daher war ein Rundgang nicht möglich, aber schon der Blick nur von hinten beeindruckte uns mächtig.

Religiöse Gemeinschaften / Kultur in Ottobeuren

Tikae Endlich mal jemand, der da mit mir einer Meinung ist .Ich finde die Buden generell brutal .

via iPhone

Bester Bauhof im Unterallgäu, Top gepflegte Grünflächen und im Winter Super Winterdienst!! Hat man mal ein Anliegen, wird einem auch bestimmt weitergeholfen!!
    Nette Mitarbeiter dort!!!

Gemeindeverwaltung in Ottobeuren