Neueste Bewertungen für Ottobeuren im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Konditorei hat jetzt neue Öffnungszeiten:Montag: RuhetagDienstag bis Freitag:8:30 Uhr - 18:00 UhrSamstag:8:00 Uhr - 13:00 UhrSonntag7:00 Uhr - 15:00 Uhr Jetzt noch besser!

Konditoreien / Bäckereien in Ottobeuren

ps.schulz Diese Öffnungszeiten kannst Du selbst in das entsprechende Feld bei den Location-Infos eintragen. Ansonsten hast Du Dich hier selbst mit 5 Sternen bewertet!
    FalkdS UND Öffnungszeiten angeben sind irgendwie für mich nicht wirklich Bewertungen!

von RC001

Der Rewe in Ottobeuren ist wirklich toll. Er ist sehr geräumig, ist sehr sauber und aufgeräumt. Es gibt ein tolles Angebot an verschiedensten Waren und auch die Obst- und Gemüseabteilung ist gut sortiert und immer frisch. Im Gebäude befindet sich außerdem eine Bäckerei. Zudem gibt es einen großen Parkplatz mit vielen kostenlosen Parkplätzen vor dem Supermarkt, auf dem zu jeder Tageszeit Parkplätze verfügbar sind. Darüber hinaus sind fußläufig eine Nettofiliale, eine Rossmannfiliale und ein Raiffeisenmarkt vorhanden. Der Rewe ist also durchaus zu empfehlen, vor allem, wenn man außergewöhnlicher Zutaten benötigt!

Verbrauchermärkte in Ottobeuren

von RC001

Die Bäckerei und das Café Hasebäck in Ottobeuren haben wir beides schon besucht, letzteres zum Frühstücken. Und das ist dort auch besonders toll! Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Frühstücksangeboten, die Gerichte schmecken sehr lecker und werden auch sehr liebevoll angerichtet. Außerdem beinhaltet das Café einen kleinen Laden mit geschmackvollen Verkaufsgegenständen im Bereich Dekoration.
    Das einzige Manko bestehen allerdings in den doch recht hohen Preisen. Empfehlen würden wir außerdem eine Vorabreservierung per Telefon oder per E-Mail.
    Ansonsten gehen wir dort auf jeden Fall noch öfter hin!

Bäckereien / Cafés in Ottobeuren

von Elodin

Das Eis ist nach wie vor sehr gut, aber im Vergleich zu Eiscafes in Kempten ist die Auwahl der Eissorten etwas einfallslos und gerade jetzt in der Hochsaison könnte eine größere Auswahl angeboten werden. Das war schon mal besser, und der Preis für eine Eiskugel ist inzwischen auf 1, 20 Euro gestiegen. Auch wirken die Bedienungen in diesem Jahr etwas lustlos, man hat den Eindruck, dass sie es nicht mehr nötig haben sich anzustrengen.

Süßwaren / Eiscafés in Ottobeuren

von Ulli W.

Ich kaufe gerne bei Ried Ottobeuren ein.Eine sehr einladende Präsentation der Ware, und sehr lecker.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sicherlich gibt es immer wieder unzufriedene Kunden die etwas zu lästern haben,aber damit hatte ich noch nie ein Problem. Grüsse an die Belegschaft von Ottobeuren.

Bäckereien / Konditoreien in Ottobeuren

von Elodin

Süßwaren / Eiscafés in Ottobeuren

musste leider lange an der Kasse warten, obwohl ich der einzige Kunde war

Lebensmittel / Bäckereien in Ottobeuren

Backwaren super, Bedienung freundlich, Gastraum etwas in die Jahre gekommen