Keine der versprochenen Infos vorab, Termin wurde aus unerfindlichen Gründen in einer anderen Filiale eingetragen… alles in allem naja… also einmal und nie wieder würde ich sagen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine der versprochenen Infos vorab, Termin wurde aus unerfindlichen Gründen in einer anderen Filiale eingetragen… alles in allem naja… also einmal und nie wieder würde ich sagen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
An Arroganz nicht zu überbieten! An der Rezeption (MAHAG Ottobrunn) bitte ich um einen Ansprechpartner, mit dem ich kurz über die Probleme mit der elektronischen Steuerung der Gepäckraumklappe meines AUDI A4 und deren Behebung spechen kann. Antwort - der Rezeptionistin!! -: "Dazu muß die gesamte Klappe ausgebaut werden". Meine Entgegnung: "Ihre Ferndiagnose überzeugt mich nicht, ich möchte gerne mit einem Fachmann/einer Fachfrau darüber sprechen. Schnippische Antwort: "Dafür haben wir keine Zeit. Versuchen Sie demnächst einen Termin zu bekommen." Ups! Ich bedanke mich freundlich für den Hinweis und entscheide mich: nie wieder MAHAG.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlich und unpersönlich. Gruß wird nicht erwiedert. Die gewünschte Reparatur wurde nicht gerne...weiter auf 11880
Sehr schlechter Service. Bodenlose Frechheit. Letztes Jahr beim Ölwechsel eine Dichtung vergessen. Und letzte Woche bei der Inspektion das Schiebedach beim waschen offen gelassen. Alles braun und nass versifft am Himmel. Es wurde noch versucht mir zu verklickern da sei was undicht und es werde teuer. Habe natürlich zuhause mit dem Gartenschlauch gecheckt und siehe da..alles dicht. Heute zur Reinigung dort hin gebracht. Immer noch Flecken drin und das Dacht knaxt jetzt auch beim öffnen und schließen. Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder dort hingehen.
unterirdisch und inkompetent
Unterbodenschrauben nach Reparatur nicht angezogen
Abhilfe nach Terminvereinbarung und mit der Begründung "kann ja mal passieren, oder machen sie keine Fehler"
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Kundenservice! Vielen Dank Herr Elsner mit Team.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
absolut unfreundlich!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dankeschön Herr Leßmann für den guten Service , wie besprochen hat alles super geklappt . Den Herrn Leßmann würde ich immer wieder weiter empfehlen . Bis zum nächsten Mal .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mahag Ottobrunn ist ein Geschäft, das absolut unfreundlich mit Kunden umgeht. Als Kunde hat man den Eindruck, dass man unerwünscht ist und nur Arbeit für das Personal macht.
Beispiel:
Ich ging am Montagfrüh, 2.9.19 7:00 Uhr, mit einem fertig ausgefüllten Reparaturantrag von Leaseplan zu Mahag in Ottobrunn. Man teilte mir mit, dass dies der Teileservice macht, der erst ab 7:30 besetzt ist. Ich ließ den Auftrag dort und bat darum, dass man mich anruft, falls es Fragen gibt. Ich bekomme keinen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
keine Worte....
telefonische Erreichbarkeit.....phuuuu was soll ich dazu sagen .....
Hab mir nach 48 gescheiterten Anrufen, den Spaß erlaubt, mich vor die Mahag zu stellen ( mit der Sicht zu den Mitarbeiten am Empfang ) vorort waren keine Kunden anwesend und es wurde auch nicht telefoniert. Nun ratet mal, richtig ! Ans Telefon geht keiner. Nice.....
Fahrzeug war zum Service dort, wat soll ich sagen, ist halt nicht so das gelbe vom Ei.... Serviceberater sowie Mitarbeiter am Empfang fühlen... weiterlesen
Alles bestens, ich komme wieder!
Mit normalen Reparaturen wird man hier nicht mehr bedient, zu wenig lukrativ, es wird auf den Neukauf eines Autos verwiesen, die Reparatur verweigert! Da war ich einfach nur noch sprachlos, das in Kürze geplante neue Auto werde ich hier jedenfalls nicht kaufen. Einfach von oben herab abgewiesen, unglaublich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unmöglich!
Bei sengender Hitze fällt Klima und Lüftung aus. Der Fehler wird zwar registriert aber einen Termin in 14 Tagen angeboten. Es hat sich herausgestellt, dass sobald das Auto wieder Abkühlt, auch die Lüftung und Klimaanlage wieder von alleine geht. Wollte den Termin absagen doch trotz zahlreicher Anrufe wird man nur darauf verwiesen dass man sich per Mail bei Ihnen melden soll.
Miserabler Kundenservice. Das nächste Auto wird kein Volkswagen mehr, ich hab die Schnauze voll!
Leider schon mehrere Male schlechte Erfahrungen gemacht. Und Erinnerungen an den TÜV gibt's auch kei...weiter auf 11880
Leider schon mehrere Male schlechte Erfahrungen gemacht. Und Erinnerungen an den TÜV gibt's auch kei...weiter auf 11880