123 Bewertung von Foxl1968 zu Bäckerei-Konditorei Josef Fiegert GmbH

Bewertung zu Bäckerei-Konditorei Josef Fiegert GmbH

Foxl1968
In meiner von mir am meisten frequentierten Filiale ist die Hauptverkäuferin immer freundlich und nett, flott und zuvorkommend. Leider muss ich bemängeln, das die Preiserhöhung zum Anfang des Jahres schon knackig ist. Mein Latte in der selbst mitgebrachten Tasse ist schon stolz im Preis. Und die Tasse ist nur noch halb voll! Das finde ich sehr heftig. Die Verkäuferin kann ja eventuell gar nichts dafür, sie bekommt das so aufgetragen-aber ich als Kunde fühle mich doch sehr ausgenommen. Da stell sich für mich schon die Überlegung ob ich mir das noch leisten will, denn ich bin mir sicher meine nette Verkäuferin hat von der saftigen Preiserhöhung bei ihrer Lohnabrechnung nichts abbekommen. Lieber Verantwortliche der das alles angezettelt hat es wäre schön wenn überdacht wird ob Resourceneinsparung nicht wenigstens eine ordentlich gefüllte Tasse wert wäre, wenn ich schon als Werbeträger mit ihrer Tasse und auch anderen kostenlos Werbung für aktiven Umweltschutz mache.
Es würde mich außerordentlich freuen wenn meine Kritik auf fruchtbaren Umweltboden fallen würde.