Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ottobrunn > Auto > Gebrauchtwagen

'Gebrauchtwagen' in Ottobrunn

8  Locations
  1. 1 .

    - „Tolle Werkstatt, toller Service. Hier habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Trotz zeitlichem Engpaß in

    Branche: Automobile in Ottobrunn

    Jägerweg 6, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 60 85 13 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Super Service, schnelle Terminvergabe, absolut transparente Preisgestaltung! Inhaber sehr kundenorientiert

    Branche: Autohäuser in Ottobrunn

    Rosenheimer Landstraße 96, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 611 25 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kulanz – Ein Fremdwort im Autohaus Bauer Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto, jedoch kann ich dieses Autohaus in

    Branche: Autohäuser in Ottobrunn

    Rosenheimer Landstr. 44, 85521 Ottobrunn
    Fax: (089) 609 92 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Ich kenne dieses Autohaus schon sehr lange. Früher war es eine umgebaute Tankstelle mit Hinterhof Werkstatt. Geändert

    Branche: Autohäuser in Ottobrunn / Automobile in Ottobrunn

    Alte Landstr. 3, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 60 87 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Zweite Inspektion und leider ist wieder etwas schief gelaufen. Auf der Rechnung war eine Position doppelt vorhanden. Mir

    Branche: Autohäuser in Ottobrunn / Autowerkstätten in Ottobrunn

    Rudolf-Diesel-Straße 28 -32, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 608 76 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Unser Renault Grand Scenic (Euro 5 Diesel) ist für ca. 1600 Euro und nach mehreren Wochen Dauer in dieser Werkstatt

    Branche: Gebrauchtwagen / Bremsen in Ottobrunn

    Alte Landstr. 26, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 609 65 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +6 weitere *
    - „Keine der versprochenen Infos vorab, Termin wurde aus unerfindlichen Gründen in einer anderen Filiale eingetragen… alles

    Branche: Autohäuser in Ottobrunn / Autoteile in Ottobrunn

    Rosenheimer Landstr. 108 -112, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 608 10 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in Ottobrunn

    Alte Landstr. 12, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 60 80 77 70
    Neu hinzugefügte Fotos