Bewertung von Wolfgang Kirchmeier zu EDEKA

5

Bewertung zu EDEKA

Wolfgang Kirchmeier
Die Situation mit der Produktpalette und der Verfügbarkeit der Waren hat sich zuletzt deutlich verbessert, es gibt damit kaum noch Schwierigkeiten (wo sind aber die Käsecannelloni hin?).

Parkplätze zu finden ist dank der großzügigen Anlage immer noch so einfach wie beim ehemaligen Tengelmann, auch bei der Barrierefreiheit hat sich nichts geändert. Die Recyclingcontainer am Nordparkplatz sind weiterhin verfügbar.

In der Warenqualität gab es bei nur zwei von mittlerweile Tausenden von Käufen Probleme, das letzte war im vergangenen Jahr und das ist der einzige Grund, nicht alle sechs Punkte zu vergeben.

Das Personal glänzt durch Freundlichkeit und zuvorkommendes Handeln, ich habe noch keinerlei Ausnahme erlebt und Frau Lisa Gärtner an der Kasse ist schon alleine ein Grund, der Filiale treu zu bleiben!

Dafür noch ein Extralob, die Sonne scheint nach Startschwierigkeiten (ausschließlich im Warenbereich, nie bei der Bedienung) wieder in der Mozartstraße. Die Filiale ist zu empfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


eknarf49 Danke für den Bericht. Dass Produkte 'willkürlich' aus dem Sortiment genommen werden, erlebt man auch bei anderen Supermärkten - leider.