Bewertung von MnM zu EDEKA

Bewertung zu EDEKA

MnM
Ein furchtbares Laden. Die Besitzer da in der Edeka Mozartstr. sind dermassen unfreundlich und unprofessionell was Kundschaft angeht. Man wird angemacht weil angeblich gibt es ein Ausgang / Eingang Regel da. Dieses Regal wird überhaupt nicht hingewiesen. Und da wurde ich angemacht von einem übergewichtige kahlkopfige Familein Mitglied des Ladens. Es gibt wietgehend freundlicher Supermärkte wo man sich sein Geld ausgeben kann. Unhöflich und unfreundlich . Bleibt einfach weg von dem Laden .

Wolfgang Kirchmeier Auch zwei Jahre nach meiner letzten Bewertung kann ich den Vorwurf "ein furchtbares Laden" nicht bestätigen. Die gelegentlichen (!) Kontrollen am Eingang gehen nicht über die vorgeschriebenen Covid19-Vorbeugungsmaßnahmen hinaus und schützen die Kund(inn)en. Die Regale sind sogar übersichtlicher geworden und das Personal, sowohl an Kasse und Fleischtheke als auch im Verkaufsraum, ist ausgesprochen freundlich. "Angemacht" wurde ich nie, weder von "übergewichtigen kahlköpfigen Mitgliedern" (nie gesehen!) noch von schlanken langhaarigen mit Modelmaßen. (Was wäre, außerdem, an Übergewicht und Glatze so schlimm?) Fazit: Es gibt gute Gründe, der Filiale treu zu bleiben oder zu ihr zu wechseln. Nirgendwo sonst kaufe ich lieber ein, auch wenn die Einkaufswagen zur Zeit etwas knapp sind. Unter dem Strich würde ich heute sogar mehr Punkte vergeben als 2019. Ein rundum angenehmer Laden!