Neueste Bewertungen für Ottobrunn

Eine klasse Fahrschule mit tollen Fahrlehrern, der Unterricht hat Spaß gemacht und die Fahrstunden waren super, alle meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet so das ich es auch verstanden habe ;)
    Die beiden Prüfungen für die klasse B habe ich im ersten Anlauf bestanden.

Fahrschulen in Ottobrunn

Kann es leider nur bestätigen. Anrufe werden nicht entgegen genommen und auch der Hinweis per Email sein Anliegen zu schildern, wird nicht berücksichtigt und es erfolgt kein Rückruf. Ich habe selbst an mehreren Tagen in einer Woche mehrfach am Tag zu Öffnungszeiten angerufen, und niemanden erreicht. Schade!

Fachärzte für Augenheilkunde in Ottobrunn

Da ich selbst leider diesen Sommer noch keine Zeit zum Sonnenbaden hatte, entschied ich mich für Speed Wellness & Sun. Das Solarium verfügt über fünf sehr gepflegte und mit modernen Geräten ausgestattete Kabinen. Der Inhaber selbst führte kompetent und freundlich die Beratung durch. Bereits nach der ersten Anwendung stellte sich dann auch eine deutliche Bräunung ein. Für mich gibt es hier absolut nichts zu meckern.

Sonnenstudios / Wellness, sonstige in Ottobrunn

Zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Therapeuten zu finden wiegt mehr als ein 6er im Lotto. Ich hatte dieses Glück und möchte Frau Sonja Bönke nur die besten Noten ausstellen und zwar in jeder Hinsicht.

Neuerdings ein HERMES Shop. Bei den ersten beiden Päckchen vollkommen ungeschulte, hilflose Person die überfordert und unhöflich war.
    Beim 2. Mal hatten diese Versandetikette, auf Bitte diese zu bestellen wurde das vom "Chef?" verweigert

Buchhandlungen in Ottobrunn

Die beiden Prüfungen für die klasse B habe ich im ersten Anlauf bestanden.

Fahrschulen in Ottobrunn

von kkirch

Der Inhaber und seine MA sind zuverlässig, kompetent und ehrlich. Es wurde mir z.B. von einem Brillengestell abgeraten und ein ähnlich günstigeres vorgeschlagen, da es etwas besser zu meinen starken gläsern passt. Jederzeit kann ich bei kleinsten Problemen vorbeikommen und werde freundlich bedient. Es lohnen sich auch 13 km anfahrt.

Optiker / Optische Artikel in Ottobrunn

18bits betreut unsere Google Ads Kampagnen seit Jahresbeginn. Wir waren überrascht wie schnell sich sehr gute Ergebnisse eingestellt haben. Wir haben unser Ads Budget um 20% effizienter gemacht und dank den speziell angefertigten Landing-Pages von 18bits unsere Conversion Rate um über 30% erhöht.