Neueste Bewertungen für Ottobrunn

Kann ausschließlich Positives berichten! Freundliche, persönliche und kompetente Beratung (weder überschnelles Abfertigen noch ungebetenes Zutexten), schnellstmögliche Lieferung und keine Bevorzugung irgendwelcher Hersteller, besonders nicht zu Lasten der Kunden. Das schon durchgängig in den letzten Jahrzehnten. Ausreichende Parkplätze direkt vor dem Geschäft, rechts nebenan und seit 2021 auch wieder gegenüber. Die Apotheke kann guten Gewissens empfohlen werden. Das gilt auch für alle Angestellten, die ich bisher kennen gelernt habe. Weiter so!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ottobrunn

Eigene Erfahrung: Früher ganz in Ordnung, in den letzten Jahren leider nicht mehr. Steinharte Pizzaböden, manchmal kalt geliefert, Lieferanten bettelten oft unverschämt um mehr Trinkgeld (obwohl schon fürstlich beigelegt) oder Getränke. Vormals drei Punkte und heute einer ergeben zwei in der Gesamtwertung, um nicht schwarz/weiß zu malen. Solche -mit Verlaub- "Schüsse in den Ofen" noch bei keinem anderen Lieferdienst erlebt. Nichts für ungut, Fakten bleiben aber Fakten. Vielleicht bessert es sich ja in der Zukunft? Wie es anderen ergangen ist, weiß ich nicht, hoffe aber das Beste!

Essensbringdienste in Ottobrunn

Statt 3 Teilen war in meiner Sendung nur 1 Teil der bestellten Menge in der Lieferung auf dem Lieferschein standen auch 3 Stück trotz mehrfacher Mails und nicht beantworteten Anrufen keine Rückmeldung. Geld wurde per Kreditkarte belastet aber Ware nur zu 1/3 geliefert. Vielen Dank an das unkompetente Unternehmen.

Kindermoden / Babyausstattungen in Ottobrunn

MainFloß Betreiben selbst ein Unternehmen und können auch verstehen wenn mal viel los ist aber 2 Wochen ohne eine Rückmeldung ist wirklich sehr befremdlich.

Super Service, schnelle Terminvergabe, absolut transparente Preisgestaltung! Inhaber sehr kundenorientiert

Autohäuser in Ottobrunn

Besser geht es nicht an Service. Ein junger sehr freundlicher und kundenorientierter Inhaber mit einem sehr freundlichem Team. Hier bekommt man zudem alles was man benötigt und braucht mit einer Top Beratung! Fahren Sie lieber ein paar Meter weiter, es wird sich meine Empfehlung sicher für Sie rentieren.

Apotheken in Ottobrunn

von minou23

Ich habe bei der Fahrschule Driverspace meinen Führerschein gemacht und es nicht bereut! Die Theoriestunden konnte ich schnell abarbeiten, weil man diese 4 mal die Woche abwechselnd in Neubiberg und Ottobrunn besuchen kann. Alle Fahrlehrer waren sehr nett und haben durch ihre Erfahrung viele Tipps geben können. Ein großer Vorteil war auch, dass man sich seinen Fahrlehrer selbst aussuchen konnte. Ich habe mich auf Empfehlung für Bernd entschieden. Er war immer geduldig, ehrlich und hat mich nicht für Fehler fertig gemacht sondern ermutigt. Nachdem ich leider meine erste Prüfung nicht bestanden hatte, hat Bernd nach der Prüfung bei mir angerufen und sich Zeit genommen mir meine Fehler nochmal genau zu erklären. Vor meinem zweiten Versuch hat er mich unterstützt und mir Mut gemacht. Die praktische Fahrprüfung habe ich heute bestanden und bin Driverspace und vor allem Bernd sehr dankbar! Werde die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen.

Fahrschulen in Ottobrunn

von minou23

Fahrschulen in Ottobrunn

Nimmst sich Zeit für die Beratung.
    Tolles Tool zum Erklären der Rentenversicherung/ Thematik.
    Hat Spaß gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen ! Fand es auch toll, dass Herr Eisenreich auch transparent aufgezeigt hat welche Produkte die Allianz hat und wir haben gemeinsam rausgesucht welches am besten zu mir passt.
    Zusätzlich hat er mich zur Hunde-Krankenversicherung beraten, was ebenfalls zum Abschluss kam. Die Inhalte und Leistungen sind deutlichst besser als das bisherige !
    Ich bedanke mich und freue mich auf mein „Jahresgespräch“ :)

Fa. Berndt hat keine Ahnung vom Fach. Mittlerweile haben mehrere Dachdeckerfirmen bestätigt, dass das installierte Dach mangelhaft ist. Meine Empfehlung an Herrn Walter Berndt ist seinen Gesellenbrief bei der Meisterschule abzugeben und sich einem anderen Beruf zu widmen.

Dachdecker in Ottobrunn

von rlaube

Sehr gute und kompetente Beratung.
    Beim Ausmessen vor Ort, sowie bei der Montage der Markise erkennt man die professionelle Handwerksarbeit.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt; Mechanik und Elektrik funktionieren seit Monaten ohne Probleme!
    R. Laube

Raumgestaltung / Markisen in Ottobrunn