Neueste Bewertungen für Ottobrunn

Höflich,professionell,tolle Party,superStimmung
    Wirklich gute Musikauswahl auf unsere Gäste abgestimmt.
    Kann ich empfehlen

Diskjockeys in Ottobrunn

Habe meine Frontscheibe durch einen Sprung am X5, austauschen lassen. Super schnell, tolle Arbeit, sehr freundlich und total Kundenorientiert. Außerdem habe ich ein gewaschenes und sauberes Auto OnTop noch dazu, zurück bekommen. Preis Leistungsverhältnis, sehr gut.
    Nur zum Empfehlen
    Petrusic Dienstleistungen GmbH

Autohäuser / Automobile in Ottobrunn

von Jeiro

Sehr gute Fahrschule kann man nur weiter empfehlen. Meine Fahrstunden bei Bernd war auch immer sehr gut.

Fahrschulen in Ottobrunn

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten bin ich letztlich doch bei der Fa. Sigl gelandet und fühle mich dort als Kunde wertgeschätzt. Vor allem Herr Sigl Junior weiß zu begeistern und vermittelt dem Kunden ein Gefühl der guten Beratung und Sorge.
    Fachlich rufe ich derzeit alles ab, was die Fa. Sigl bieten kann und kann mich bis dato nicht beklagen. Sowohl die Spengler-, als auch die Dachdecker-Arbeiten wirken bis jetzt solide und sind ohne Beanstandung. Die zeitliche Verfügbarkeit, v.a. im Notfall, sind nicht zu beanstanden.

Klempnereien / Dachdecker in Ottobrunn

Höflich,professionell,tolle Party,superStimmung
    Wirklich gute Musikauswahl auf unsere Gäste abgestimmt.
    Kann ich empfehlen

Diskjockeys in Ottobrunn

Einer der schlechtesten EDEKA Läden die ich kenne.
    Schlechtes Sortiment, viele abgelaufene Lebensmittel, unglaublich viel verschimmeltes Obst und Gemüse, sehr unfreundliche Angestellte, keiner kümmert sich um die einkaufenden Personen, teilweise bleiben Regale lange leer und das Sortiment wird nicht nachgefüllt oder die Kisten stehen halbgeöffnet am Boden.
    Eingeräumt werden Lebensmittel und Produkte im Laufe des Vormittags, so dass man Slalom mit dem Einkaufswagen durch die Gänge laufen muss.
    Auch das Thema Sauberkeit und Hygiene wird außer Acht gelassen. Die Regale, der Boden und die Kühlfächer sind teilweise voller Schmutz und ausgelaufenen bzw. herausgefallenen Lebensmittelresten. Erstaunlich, dass dies noch nicht an das Gesundheitsamt gemeldet wurde.
    Dieses Geschäft sollte man unbedingt meiden, hat man eine Alternative.
    Empfehlung und positives Beispiel ist der EDEKA Simmel im Industriegebiet Unterhaching.

Lebensmittel in Ottobrunn

Korrektur meiner Bewertung vom 18.7.2020
    Es stellte sich leider später raus, dass die Firma Pabst Kanalbau mangelhaft gearbeitet hatte. Sie hatte einen Wasserschacht gebaut, ohne die Planungsfreigaben zu prüfen. Letztlich ist der Wasserschacht nicht verwendbar - Geldverschwendung. Eine Bereitschaft zur Korrektur des Fehlers besteht nicht.

Kanalbau / Hochbau und Tiefbau in Ottobrunn

Kulanz – Ein Fremdwort im Autohaus Bauer
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto, jedoch kann ich dieses Autohaus in puncto Service absolut nicht empfehlen, da dem Kunden dort zu keinem Zeitpunkt geholfen wird und die Fakten als solche nicht anerkannt werden.
    - Dem Slogan „Die Formel 1 im Kundendienst“ kann ich nach meiner Erfahrung klar widersprechen: durch Hinhalten und Abwarten lassen sich Probleme definitiv nicht schnell und effizient lösen, zudem definiere ich „Kundendienst“ so, dass dem Kunden geholfen wird und ihm nicht ein Stein nach dem anderen in den Weg gelegt wird
    - Der Umgang „von oben herab“ und das Ausblenden der Tatsachen nur zum eigenen Vorteil lässt dem gemeinen Kunden keine Chance, auf Augenhöhe mit dem Autohaus diskutieren zu können
    - Ich wollte bewusst keinen Anwalt oder Sachverständigen einschalten, da ich die Erwartung als Kunde an das Autohaus habe, einen solchen trivialen Sachverhalt sauber zu bearbeiten
    --> Hier rate ich jedem sofort darauf zurückzugreifen!

Autohäuser in Ottobrunn