Neueste Bewertungen für Ottobrunn

von K.T

Ein sehr moderner Supermarkt mit großer Auswahl und ständig wachsenden Sortiment, freundliche Mitarbeiter, ausreichend Parkplätze, es wird sehr auf Ordnung, Sauberkeit und Frische geachtet, frisch gebackenes Brot, eine große Auswahl an Bio-Produkten und sogar ein Kaffeeautomat ist vorhanden. Der perfekte Supermarkt für einen entspannten Einkauf. Weit und breit der schönste Supermarkt

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ottobrunn

von K.T

Wir waren vor einiger Zeit in diesem Reisebüro, weil wir eine Kreuzfahrt geplant haben, die Mitarbeiterin zu der wir kamen, wirkte eher genervt von Kundschaft. Wir wollten ein paar Angebote von verschiedenen Schiffen zu verschiedenen Zeiten. Die Mitarbeiterin versuchte uns permanent reisen mit TUI (Mein Schiff) aufzudrängen, obwohl wir lieber auf ein anderes Schiff wollten, dies redete sie durchwegs schlecht. Die Angebote hat sie dann doch zu beiden rausgegeben, jedoch nur mündlich, bei Nachfrage, ob sie uns die Daten schriftlich geben kann, drückte sie uns einen Block und einen Stift in die Hand und meinte, wir sollen es uns selbst notieren. Sowas habe ich noch nie zuvor erlebt. Die Reise haben wir letztenendes bei einem anderem Reisebüro gebucht, welche nicht nur deutlich preiswerter, sondern auch wesentlich kompetenter, stets telefonisch erreichbar und sehr freundlich waren. So kann man keine Kunden gewinnen!

Reisebüros in Ottobrunn

von K.T

Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiterinnen genervt gewirkt haben, Fragen will man dann leider schon keine mehr stellen. Außerdem durfte ich mich von einer Mitarbeiterin blöd anreden lassen, weil ich eine Rechnung über 5€ mit Karte bezahlen musste (ich hatte erwartet, deutlich mehr bezahlen zu müssen und hatte mir deshalb gedacht, ich kann mit ec-Karte zahlen und muss nicht noch zur Bank hetzen). 2 Sterne gibt's für das relativ große Sortiment und die zentrale Lage

Apotheken in Ottobrunn

von K.T

In der Luna Apotheke werde ich immer ausführlich und kompetent beraten, die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und das Sortiment beinhaltet alle gängigen Medikamente

Apotheken in Ottobrunn

Foto vor Ort

Böse Überraschung und üble Enttäuschung. Im Rahmen einer Reparatur wurde mir ein Leihwagen in Aussicht gestellt, diesen erhielt ich letztendlich jedoch von der Firma Star Car. Nachdem meine Versicherung den Leihwagen übernahm erhielt ich die Rechnung welche wohl ursprünglich für das Innenverhältnis zwischen dem Autohaus sowie der Autovermietung gedacht war. Hierauf fanden sich viele sonderbare Positionen bis hin zur gesonderten Berechnung von Winterreifen im Februar welche letztendlich lediglich einer Gewinnsoptimierung dienen können. Es stellen sich somit zwei Fragen.
    Erstens: Werden Versicherungen im Schadensfall mit derart überzogenen Rechnungen unnötigerweise zur Kasse gebeten?
    Zweitens: Welchen Nutzen hat das Autohaus von derartigen Geschäften wenn es letztendlich einen verärgerten Kunden verliert.
    Die Antworten hierauf muss sich jeder selbst überlegen. Meine Einsichten in Kombination mit der Tatsache, dass meine schriftliche Anfrage zur Klärung an das Autohaus bisher unbeantwortet blieb bringen mich zu dem Schluss, meine Fahrzeuge in Zukunft in eine andere Werkstatt zu bringen.

Autohäuser / Automobile in Ottobrunn

von leidel

Überteuerte Produkte, Solarium auch relativ teuer, Anwendungen kann man sich sparen, Geldverschwendung und uneffektiv! Ein Apfel am Tag bringt mehr und keine Falten!

Sonnenstudios / Wellness, sonstige in Ottobrunn

von Harmeet

Absolut empfehlenswert! Ich hatte den Bernd als Fahrlehrer und kann sicher sagen, dass sich jeder Fahrschüler sich einen Fahrlehrer wie den Bernd sich wünscht. Ruhig, gelassen, erfahren und ein kompetenter Fahrlehrer! Man absolviert eine gute Ausbildung ( Theoretisch und Praktisch ) und verlässt die Fahrschule mit einem gewissen Selbstbewusstsein und Fahrsicherheit.

Fahrschulen in Ottobrunn

Bis vor ein paar Jahren gab es noch deutlich mehr Filialen dieser schweizer Modekette.
    Ich muss aber gestehen, dass ich mich gewundert habe, wie die sich halten können.
    Die Preise sind zwar durchaus moderat, die Designs aber eher unspektakulär.
    Das meiste eher klassisch und schlicht gehalten, um nicht das Wort langweilig zu benutzen.
    Aber wenn ich mal ein paar Basics kaufen möchte und zusätzlich gerade reduziert ist, gehe ich ganz gerne mal hin.
    Außerdem wird hier Tom Tailor angeboten und da finde ich öfter mal etwas für meinen Mann im casual Bereich.
    Die Qualität ist okay.
    Verkäuferinnen nett und zuvorkommend, Ladengeschäft übersichtlich.
    Wer ausgefallene Mode liebt, ist hier allerdings falsch.

Mode / Bekleidung in Ottobrunn

Dieser Zahnarzt und die Praxis ist einfach toll! Gute Einteilung der Termine, dadurch keine langen Wartezeiten, kein überfülltes Wartezimmer, jeder ist freundlich und es geht auch mal ein Schwätzchen! Herr Ertl hat mir eine "Beißschiene " für die Nacht verabreicht, einfach super. Seither wache ich ohne Kopfschmerzen auf. Auch mit der neuen Teilprothese bin ich sehr zufrieden.Herr Ertl nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer guter Laune. In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben!

Zahnärzte in Ottobrunn

Zum Heizungsablesen ist leider der Mitarbeiter nicht erschienen.
    Nach einer Stunde habe ich bei der Firma angerufen und es wurde mir nur teilnahmslos mitgeteilt, dass ich wohl das Klingeln der Tür nicht gehört habe und der Mitarbeiter nicht am selben Tag kommt, obwohl er in den Nachbareingängen unterwegs sein sollte.
    Klar, man nimmt sich dafür extra einen Tag Urlaub und achtet nicht auf das Klingeln der Tür. Komischer Weise habe ich das Klingeln von dem später kommenden DHL Boten gehört...

Sanitär / Heizungen in Ottobrunn