Neueste Bewertungen für Ottobrunn

von kkirch

Der Inhaber und seine MA sind zuverlässig, kompetent und ehrlich. Es wurde mir z.B. von einem Brillengestell abgeraten und ein ähnlich günstigeres vorgeschlagen, da es etwas besser zu meinen starken gläsern passt. Jederzeit kann ich bei kleinsten Problemen vorbeikommen und werde freundlich bedient. Es lohnen sich auch 13 km anfahrt.

Optiker / Optische Artikel in Ottobrunn

Ich betreibe eine Physiotherapie-Praxis und habe meinen Kundenstamm hauptsächlich aus der nahen örtlichen Umgebung bezogen.
    Über den Freundeskreis lernte ich die zwei Gründer der Web-Agentur 18bits kennen.
    Die beiden waren auf der Suche nach Referenzen und sahen sich unvoreingenommen meine Webseite an.
    Nach kurzem Gespräch überzeugten Sie mich davon, die etwas in die Jahre gekommene Webseite neu aufzusetzten.
    Lange Rede kurzer Sinn: Meine jetzt auch auf dem Handy gut zu bedienende wird jetzt nicht nur bei Google besser gefunden - sondern mehrere neue Patienten haben mich auf die gelungene Webseite angesprochen.

Marketing / Webdesign in Ottobrunn

In meiner von mir am meisten frequentierten Filiale ist die Hauptverkäuferin immer freundlich und nett, flott und zuvorkommend. Leider muss ich bemängeln, das die Preiserhöhung zum Anfang des Jahres schon knackig ist. Mein Latte in der selbst mitgebrachten Tasse ist schon stolz im Preis. Und die Tasse ist nur noch halb voll! Das finde ich sehr heftig. Die Verkäuferin kann ja eventuell gar nichts dafür, sie bekommt das so aufgetragen-aber ich als Kunde fühle mich doch sehr ausgenommen. Da stell sich für mich schon die Überlegung ob ich mir das noch leisten will, denn ich bin mir sicher meine nette Verkäuferin hat von der saftigen Preiserhöhung bei ihrer Lohnabrechnung nichts abbekommen. Lieber Verantwortliche der das alles angezettelt hat es wäre schön wenn überdacht wird ob Resourceneinsparung nicht wenigstens eine ordentlich gefüllte Tasse wert wäre, wenn ich schon als Werbeträger mit ihrer Tasse und auch anderen kostenlos Werbung für aktiven Umweltschutz mache.
    Es würde mich außerordentlich freuen wenn meine Kritik auf fruchtbaren Umweltboden fallen würde.

Bäckereien / Konditoreien in Ottobrunn

Nach anfänglichen Problemen, die nun alle bestmöglichst behoben wurden, ist das der beste Pflegedienst den wir je hatten. Ein ausdrückliches Lob an den Pflegeleiter, er ist immer ansprechbar und regelt die Dinge im Sinne des Patienten,

Pflegedienste in Ottobrunn

Marketing / Webdesign in Ottobrunn

Gegen die Weine gibt es - wie bei allen "Depots" dieses Franchise-Unternehmens - nichts zu sagen. Sehr wohl aber über die Freundlichkeit und Kundennähe. Auf der eigenen Website von Jacques ist unter "Partnersystem" zu finden, daß Voraussetzung für die Zusammenarbeit mit dem Franchise-Geber "Kundenorientiertes Denken", "Freude am Umgang mit Menschen", "Einsatzfreude" und "Kommunikationsfähigkeit" gelten.
    Am 28. 02. bin ich am Depot Ottobrunn ca. 3 Minuten vor der Ladenöffnungszeit 14:00 Uhr auf den Parkplatz gefahren. Dabei sah ich, wie der Inhaber das Depot aufschloß und hinein ging. Hinter der Glastür hing auch noch das Schild "Aperto". Nicht früher als eine oder höchstens zwei Minuten vor 14:00 betrat ich den vermeintlich geöffneten (sonst hätte der Inhaber ja auch die Tür hinter sich verschließen können) Laden und wurde sofort angepflaumt "Wir haben geschlossen". Auf meinen verständnislosen Blick wiederholte Herr Theil in barschem Ton "Wir öffnen um 14:00 Uhr!"
    Ich drehte mich um und ging mit der Bemerkung "Meinen Wein kaufe ich künftig wo anders".
    Im vergangenen Jahr habe ich meinen Wein - und das nicht wenig - ausschließlich in diesem Depot gekauft. Und wo kaufe ich garantiert nie wieder ? Eine derart arrogant-unfreundliche Behandlung ist mir noch nirgends anders passiert.

Wein in Ottobrunn

Eine super Fahrschule. Mein Fahrlehrer war der Bernd, der sehr nett war und sich immer für meine Fragen zeitgenommen hat. Die Fahrstunden mit Ihm waren sehr lehrreich und immer mit Spaß und Kompetenz verbunden. Die Theorie wurde mir sehr gut beigebracht, sowie anschaulich vermittelt. Das ganze Team ist freundlich und hilft bei Fragen immer gerne weiter. Ich kann die Fahrschule jedem nur weiterempfehlen! Danke an das Team und vorallem an Bernd!

Fahrschulen in Ottobrunn