Neueste Bewertungen für Ottobrunn
-
von AKöhler
Wir haben zwei Sonderanfertigungen einer Beschattung in einer Dachgeschoßwohnung bei Fa. Kerschl in Auftrag gegeben und sind absolut begeistert. Wir erhielten eine sehr kompetente und überaus freundliche Beratung. Beide Faltrollos sind sehr schön geworden und funktionieren perfekt. Preis/Leistungsverhältnis gut. Wir werden Fa. Kerschl bestimmt weiterempfehlen.
-
von Gerda Zick
Bei Hörgeräte Seifert ist man bestens beraten und betreut worden. Habe 2022 mein Hörgerät erhalten und bin sehr zufrieden! Ein Dankeschön an das Team! Beste Wünsche für das neue Jahr 2023! Gruß G.Z. aus Brunnthal
-
von De Oude
An Arroganz nicht zu überbieten! An der Rezeption (MAHAG Ottobrunn) bitte ich um einen Ansprechpartner, mit dem ich kurz über die Probleme mit der elektronischen Steuerung der Gepäckraumklappe meines AUDI A4 und deren Behebung spechen kann. Antwort - der Rezeptionistin!! -: "Dazu muß die gesamte Klappe ausgebaut werden". Meine Entgegnung: "Ihre Ferndiagnose überzeugt mich nicht, ich möchte gerne mit einem Fachmann/einer Fachfrau darüber sprechen. Schnippische Antwort: "Dafür haben wir keine Zeit. Versuchen Sie demnächst einen Termin zu bekommen." Ups! Ich bedanke mich freundlich für den Hinweis und entscheide mich: nie wieder MAHAG.
-
von De Oude
An Arroganz nicht zu überbieten! An der Rezeption (MAHAG Ottobrunn) bitte ich um einen Ansprechpartner, mit dem ich kurz über die Probleme mit der elektronischen Steuerung der Gepäckraumklappe meines AUDI A4 und deren Behebung spechen kann. Antwort - der Rezeptionistin!! -: "Dazu muß die gesamte Klappe ausgebaut werden". Meine Entgegnung: "Ihre Ferndiagnose überzeugt mich nicht, ich möchte gerne mit einem Fachmann/einer Fachfrau darüber sprechen. Schnippische Antwort: "Dafür haben wir keine Zeit. Versuchen Sie demnächst einen Termin zu bekommen." Ups! Ich bedanke mich freundlich für den Hinweis und entscheide mich: nie wieder MAHAG.
-
von SonjaMuenchen
Das Wirtshaus Ayinger in Ottobrunn ist ein gut besuchtes Lokal.
Liegt vielleicht auch daran, dass es hier noch eine Kegelbahn gibt.
Man sollte sich aber bewusst sein, dass diese schon in die Jahre gekommen ist.
Aber Spaß hat man natürlich trotzdem.
Das Wirtshaus selbst ist allerdings sehr schön eingerichtet und wir fühlen uns jedes Mal wohl.
Mit den Bedienungen hatten wir schon richtiges Glück: Schnell, aufmerksam und schlagfertig.
Allerdings leider auch schon das Gegenteil.
Besonders wenn man im Keller beim Bowling ist, dann fühlt man sich vom Service sehr vernachlässigt.
Das Essen ist ganz gut. Da wir jeweils mit mehreren Personen unterwegs waren, konnten wir auch diverse Gerichte probieren.
Hier und da fehlte es vielleicht etwas an Würze. Tatsächlich aber immer noch besser, als wenn es zu würzig ist.
Qualitativ hat es aber gepasst.
Insgesamt kommen 3,5 Sterne zusammen, die ich aufrunde.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ottobrunn
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von S JxigR
Kaum Auswahl immer das gleiche
kalt und lange Wartezeit das etwas neues drauf kommt
Viele Speisen sehr billig gemacht
Sushi mit paprika?
Muscheln kalt
Nach Bezahlung sollen gehen brauchen den Tisch für andere
Nie wieder und sehr teuergeschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ottobrunn
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Little one
Fahrlehrer super. Alles so wie es sein soll, flexibel und freundlich. Zur Bürokraft muss man einfach extra freundlich sein, dann kommt man klar.
-
von Little one
Fahrlehrer super. Alles so wie es sein soll, flexibel und freundlich. Zur Bürokraft muss man einfach extra freundlich sein, dann kommt man klar.
-
von Raffa Sherin
Schlechte Mitarbeiter in der Verwaltung.
Unberechtigt wird nach einem Jahr kündigung einfach Geld vom Konto abgezogen.
Auf Anfrage heißt es man solle sich selbst drum kümmern. Da weis der Chef nicht was die Mitarbeiter tun. Und möchte sich auch nicht damit auseinandersetzen
-
von Ottobine
Leider wiedereinmal so kalt dort, habe wieder gefroren und bei der 19 Uhr Vorstellung gab es auch schon kein Popcorn mehr....so verscheucht man seine Kunden....und das zum vollen Preis....da fährt man lieber etwas länger und geht in ein anderes Kino....sehr schade