Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ottobrunn

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben zwei Sonderanfertigungen einer Beschattung in einer Dachgeschoßwohnung bei Fa. Kerschl in Auftrag gegeben und sind absolut begeistert. Wir erhielten eine sehr kompetente und überaus freundliche Beratung. Beide Faltrollos sind sehr schön geworden und funktionieren perfekt. Preis/Leistungsverhältnis gut. Wir werden Fa. Kerschl bestimmt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Polstereien in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Robert Kerschl Sehr geehrte Frau Köhler,
    vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit uns und dem Produkt zufrieden sind.

    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Hörgeräte Seifert ist man bestens beraten und betreut worden. Habe 2022 mein Hörgerät erhalten und bin sehr zufrieden! Ein Dankeschön an das Team! Beste Wünsche für das neue Jahr 2023! Gruß G.Z. aus Brunnthal

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von De Oude

    An Arroganz nicht zu überbieten! An der Rezeption (MAHAG Ottobrunn) bitte ich um einen Ansprechpartner, mit dem ich kurz über die Probleme mit der elektronischen Steuerung der Gepäckraumklappe meines AUDI A4 und deren Behebung spechen kann. Antwort - der Rezeptionistin!! -: "Dazu muß die gesamte Klappe ausgebaut werden". Meine Entgegnung: "Ihre Ferndiagnose überzeugt mich nicht, ich möchte gerne mit einem Fachmann/einer Fachfrau darüber sprechen. Schnippische Antwort: "Dafür haben wir keine Zeit. Versuchen Sie demnächst einen Termin zu bekommen." Ups! Ich bedanke mich freundlich für den Hinweis und entscheide mich: nie wieder MAHAG.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autoteile in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier MAHAG vertreibt exklusiv Geschäftswagen in der Versicherungsbranche. Wen interessiert da die Steuerung einer Heckklappe?

    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von De Oude

    An Arroganz nicht zu überbieten! An der Rezeption (MAHAG Ottobrunn) bitte ich um einen Ansprechpartner, mit dem ich kurz über die Probleme mit der elektronischen Steuerung der Gepäckraumklappe meines AUDI A4 und deren Behebung spechen kann. Antwort - der Rezeptionistin!! -: "Dazu muß die gesamte Klappe ausgebaut werden". Meine Entgegnung: "Ihre Ferndiagnose überzeugt mich nicht, ich möchte gerne mit einem Fachmann/einer Fachfrau darüber sprechen. Schnippische Antwort: "Dafür haben wir keine Zeit. Versuchen Sie demnächst einen Termin zu bekommen." Ups! Ich bedanke mich freundlich für den Hinweis und entscheide mich: nie wieder MAHAG.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autoteile in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier MAHAG vertreibt exklusiv Geschäftswagen in der Versicherungsbranche. Wen interessiert da die Steuerung einer Heckklappe?

    24.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Wirtshaus Ayinger in Ottobrunn ist ein gut besuchtes Lokal.
    Liegt vielleicht auch daran, dass es hier noch eine Kegelbahn gibt.
    Man sollte sich aber bewusst sein, dass diese schon in die Jahre gekommen ist.
    Aber Spaß hat man natürlich trotzdem.

    Das Wirtshaus selbst ist allerdings sehr schön eingerichtet und wir fühlen uns jedes Mal wohl.

    Mit den Bedienungen hatten wir schon richtiges Glück: Schnell, aufmerksam und schlagfertig.
    Allerdings leider auch schon das Gegenteil.
    Besonders wenn man im Keller beim Bowling ist, dann fühlt man sich vom Service sehr vernachlässigt.

    Das Essen ist ganz gut. Da wir jeweils mit mehreren Personen unterwegs waren, konnten wir auch diverse Gerichte probieren.
    Hier und da fehlte es vielleicht etwas an Würze. Tatsächlich aber immer noch besser, als wenn es zu würzig ist.
    Qualitativ hat es aber gepasst.

    Insgesamt kommen 3,5 Sterne zusammen, die ich aufrunde.

    Kulturbeauftragte Es hört sich gut ab aber kann es sein, dass es das Gasthaus gar nicht mehr (unter der Bezeichnung) gibt?! Die hier hinterlegte HP ist Off und im Netz steht, dass ein neuer Pächter gesucht wird. Auf anderen Seiten, dass es als "Zum weißen Bock" umbenannt wurde. Bitte um Infos, weil das ganze sehr verwirrend auf mich wirkt?! bearbeitet
    SonjaMuenchen Tatsächlich ist der letzte Besuch schon ein paar Monate her. Da es nicht meine gewohnte Umgebung ist, habe ich nicht mitbekommen, dass es geschlossen zu haben scheint.
    Konzentrat In München ist es wahrscheinlich durchaus möglich, dass ein Lokal in kurzer Zeit den Inhaber wechselt.

    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von S JxigR

    Kaum Auswahl immer das gleiche
    kalt und lange Wartezeit das etwas neues drauf kommt
    Viele Speisen sehr billig gemacht
    Sushi mit paprika?
    Muscheln kalt
    Nach Bezahlung sollen gehen brauchen den Tisch für andere
    Nie wieder und sehr teuer

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Leider. Die "rennenden Shushi- Theken" haben, in München, sehr nachgelassen und die Preise sehr erhöht.
    bearbeitet

    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fahrlehrer super. Alles so wie es sein soll, flexibel und freundlich. Zur Bürokraft muss man einfach extra freundlich sein, dann kommt man klar.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fahrlehrer super. Alles so wie es sein soll, flexibel und freundlich. Zur Bürokraft muss man einfach extra freundlich sein, dann kommt man klar.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechte Mitarbeiter in der Verwaltung.
    Unberechtigt wird nach einem Jahr kündigung einfach Geld vom Konto abgezogen.
    Auf Anfrage heißt es man solle sich selbst drum kümmern. Da weis der Chef nicht was die Mitarbeiter tun. Und möchte sich auch nicht damit auseinandersetzen

    geschrieben für:

    Sportvereine / Sportschulen in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Die müssen sich auch an die Regeln halten. Rückbuchung, Mahnung usw..

    29.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Leider wiedereinmal so kalt dort, habe wieder gefroren und bei der 19 Uhr Vorstellung gab es auch schon kein Popcorn mehr....so verscheucht man seine Kunden....und das zum vollen Preis....da fährt man lieber etwas länger und geht in ein anderes Kino....sehr schade

    geschrieben für:

    Kinos in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.