Neueste Bewertungen für Ottobrunn

Wir (meine Tochter und ich - insgesamt 5 Pircings) waren nun schon drei mal dort und sind mega zufrieden. Absolut netter, unkomplizerter Kontakt. Tolle, kompetente Beratung, absolut sauberer und schöner “Behandlungsraum“. Fühlen uns dort rundum gut aufgehoben und werden 100% wiederkommen. Vielen Dank an dieser Stelle für Alles.

Piercing in Ottobrunn

Mit normalen Reparaturen wird man hier nicht mehr bedient, zu wenig lukrativ, es wird auf den Neukauf eines Autos verwiesen, die Reparatur verweigert! Da war ich einfach nur noch sprachlos, das in Kürze geplante neue Auto werde ich hier jedenfalls nicht kaufen. Einfach von oben herab abgewiesen, unglaublich.

Automobile in Ottobrunn

Die Fahrschule Driverspace ist an drei Standorten verteilt und bietet somit viermal die Woche den Theorieunterricht an. Dadurch kann der theoretische Teil schnell abgeschlossen werden. Die App zum Üben ist super aufgebaut, womit man sich sehr gut auf die Theorieprüfung vorbereitet kann. An sich wird der Theorieunterricht mit Videos, Übungen und guten Erklärungen der Fahrlehrer bereichert. Das ganze Driverspace Team ist super freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Mein Fahrlehrer war der Bernd, der ebenfalls sehr nett ist und sich bei Fragen auch immer die Zeit genommen hat, mir alles noch einmal ausführlich zu erklären. Zugleich ist er ein sehr geduldiger Mensch. Fahrstunden habe ich auch immer ziemlich schnell bekommen und zum Schluss hat er sich für die letzten Übungsstunden sehr viel Zeit genommen. Dadurch habe ich die Fahrprüfung auch zum ersten Mal bestanden. Die Fahrschule Driverspace und meinen Fahrlehrer Bernd kann ich also nur weiterempfehlen!

Fahrschulen in Ottobrunn

Die Qualität des bestellten Artikels war soweit in Ordnung; leider hat die Farbe aber nicht der Farbe auf den Bildern entsprochen. Daraufhin habe ich babylotta kontaktiert und sie haben mir gesagt, dass ich den Artikel zurückschicken kann. Das habe ich getan und für mich war die Sache damit erledigt. Vier Wochen später habe ich eine Zahlungserinnerung von paypal erhalten, obwohl ich den Artikel ja schon zurück geschickt hatte - nachdem ich bei babylotta schriftlich nachgefragt habe, was zu tun ist kam keinerlei Rückmeldung. Und zwei Tage später hatte ich das bereits vor Wochen retournierte Paket vor meiner Haustür liegen. Auf jegliche Kontaktversuche (per Mail oder Telefon) wird seither nicht mehr reagiert. Mittlerweile habe ich die zweite Zahlungserinnerung erhalten. Für mich entspricht das keinem kundenorientierten Service.

Kindermoden / Babyausstattungen in Ottobrunn

Automobile in Ottobrunn

Fahrschulen in Ottobrunn

Sowohl mein Sohn, als auch ich waren bzw. sind in laufender Behandlung wegen Rücken und Knie. Da ich selbst schon bei einer anderen sehr guten Physio war, war ich sehr gespannt, ob es noch besser geht, ich muss sagen: ja! Seit ich die Behandlung bei Dominik hatte, bin ich nicht nur schmerzfrei, sondern auch meine einseitigen sehr starken Kopfschmerzen sind verschwunden. Mein Sohn leidet an Morbus Osgood Schlatter. Anfangs waren beide Knie betroffen. Dank Dominiks gezielten mit den Ärzten abgeklärten Therapien, bestehen mittlerweile die Beschwerden nur noch auf einem Knie. Abgesehen von der überaus erfolgreichen Behandlung, hat Dominik die Fähigkeit ein gutes Vertrauensverhältnis zu seinen Patienten aufzubauen. Was für eine erfolgreiche Behandlung wichtig ist und mit Pupertieren gar nicht so einfach ist. Das ganze Team ist sehr zuvor kommend, flexible und sehr höflich. Wir sind von dieser Px absolut überzeugt. Vielen Dank euch allen G. und M. Sch.

Physiotherapie in Ottobrunn

von clac

Ich war am 17.08.2018 mit 4 Personen dort. Pizza ging so, aber der der Rand war entschieden zu hart. Mit den stumpfen Messern waren unsere Pizzen nur mit erheblichen Kraftaufwand zu schneiden. Der Vorspeisenteller triefte vor Öl und enthielt Tintenfischteile! Der jüngere Ober brachte (nach längerem Warten) die Rechnung in einer Rechnungsmappe. Diese betrug 79 € und ein paar Cent. Ich legte in diese Mappe zwei 50 € Scheine. Der Ober kam, schaute in die Mappe und fragte ernsthaft, ob das so stimmt (dies wären 25% Trinkgeld!!!). Ich war so verblüfft, dass ich lediglich "nein, nur 90" herausbrachte. Ich bekam 10 € zurück und der Ober verschwand mit Mappe und Rechnung. Der ältere Ober war aber recht freundlich. Das Lokal wird mich nie wieder sehen!!!

Restaurants und Gaststätten in Ottobrunn