Neueste Bewertungen für Ottobrunn

Hab heute mein Führerschein bekommen! Ohne guten Fahrlehrer (Bernd) hätte ich es nicht geschafft!

von MLOu

Unmöglich!
    Bei sengender Hitze fällt Klima und Lüftung aus. Der Fehler wird zwar registriert aber einen Termin in 14 Tagen angeboten. Es hat sich herausgestellt, dass sobald das Auto wieder Abkühlt, auch die Lüftung und Klimaanlage wieder von alleine geht. Wollte den Termin absagen doch trotz zahlreicher Anrufe wird man nur darauf verwiesen dass man sich per Mail bei Ihnen melden soll.
    Miserabler Kundenservice. Das nächste Auto wird kein Volkswagen mehr, ich hab die Schnauze voll!

Automobile in Ottobrunn

Ich muss sagen, der Arzt Gillessen ist sehr nett, aber die Arzthelferinen sind so was von unfreundlich! ! ! Vor allem seine Frau, uns hat noch nie so blöd behandelt wie die. Wir wollen jetzt den Kinderarzt wechseln, sehr schade eigentlich, denn der Arzt war sehr nett.

Fahrschulen in Ottobrunn

Dr Söltl Biess...Super kompetemt, sehr nett und imner alles Bestens. Sie nimmt sich Zeit und hört zu*

Wir waren heute wieder dort. Da der Melonenbecher überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem vom Vorjahr hatte - kaum Eis, das auch noch ziemlich geschmacklos und dann erst ganz unten im hohen Becher, viele Melonenstücke darüber
    und null Schnaps drin - haben wir gefragt, ob es einen neuen Besitzer hat. Ja, das wurde uns bestätigt! Schade, schade, wir waren gerne dort. Uns sehen sie jetzt nie wieder!!!

Cafés in Ottobrunn

Schlechtester EDEKA Markt, den ich persönlich kenn
    Sehr alter, nicht zeitgemäßer Markt. Häufige Fehler auf dem Kassenbon, da ausgeschilderte Angebot nicht im Kassensystem hinterlegt sind. Ständig lange Schlangen an den Kassen. Unzumutbar!

Lebensmittel in Ottobrunn

Fahrschulen in Ottobrunn

Unzufriedenstellende Microblading Behandung - kein Ausmessen der Augenbrauen - ungleiche Brauen (eine dicker und länger) - zum Glück hat die Farbe nicht gehalten und war nach 3 Tagen (trotz korrekter Pflege) nicht mehr sichtbar!
    Der Inhaber verweigert eine Differenzrückzahlung da keine Nachbehandlung mehr (auf meinen Wunsch) stattfinden wird und wird zunehmend unfreundlicher!
    Sehr unprofessionell!

Piercing in Ottobrunn