Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ottobrunn

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hab heute mein Führerschein bekommen! Ohne guten Fahrlehrer (Bernd) hätte ich es nicht geschafft!
    Zehn Sternen für Driver Space
    Dankee

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MLOu

    Unmöglich!
    Bei sengender Hitze fällt Klima und Lüftung aus. Der Fehler wird zwar registriert aber einen Termin in 14 Tagen angeboten. Es hat sich herausgestellt, dass sobald das Auto wieder Abkühlt, auch die Lüftung und Klimaanlage wieder von alleine geht. Wollte den Termin absagen doch trotz zahlreicher Anrufe wird man nur darauf verwiesen dass man sich per Mail bei Ihnen melden soll.
    Miserabler Kundenservice. Das nächste Auto wird kein Volkswagen mehr, ich hab die Schnauze voll!

    geschrieben für:

    Automobile in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich muss sagen, der Arzt Gillessen ist sehr nett, aber die Arzthelferinen sind so was von unfreundlich! ! ! Vor allem seine Frau, uns hat noch nie so blöd behandelt wie die. Wir wollen jetzt den Kinderarzt wechseln, sehr schade eigentlich, denn der Arzt war sehr nett.


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hab heute mein Führerschein bekommen! Ohne guten Fahrlehrer (Bernd) hätte ich es nicht geschafft!
    Zehn Sternen für Driver Space
    Dankee

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hab heute mein Führerschein bekommen! Ohne guten Fahrlehrer (Bernd) hätte ich es nicht geschafft!
    Zehn Sternen für Driver Space
    Dankee

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dr Söltl Biess...Super kompetemt, sehr nett und imner alles Bestens. Sie nimmt sich Zeit und hört zu*


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren heute wieder dort. Da der Melonenbecher überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem vom Vorjahr hatte - kaum Eis, das auch noch ziemlich geschmacklos und dann erst ganz unten im hohen Becher, viele Melonenstücke darüber
    und null Schnaps drin - haben wir gefragt, ob es einen neuen Besitzer hat. Ja, das wurde uns bestätigt! Schade, schade, wir waren gerne dort. Uns sehen sie jetzt nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Cafés in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Schlechtester EDEKA Markt, den ich persönlich kenn
    Sehr alter, nicht zeitgemäßer Markt. Häufige Fehler auf dem Kassenbon, da ausgeschilderte Angebot nicht im Kassensystem hinterlegt sind. Ständig lange Schlangen an den Kassen. Unzumutbar!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hab heute mein Führerschein bekommen! Ohne guten Fahrlehrer (Bernd) hätte ich es nicht geschafft!
    Zehn Sternen für Driver Space
    Dankee

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unzufriedenstellende Microblading Behandung - kein Ausmessen der Augenbrauen - ungleiche Brauen (eine dicker und länger) - zum Glück hat die Farbe nicht gehalten und war nach 3 Tagen (trotz korrekter Pflege) nicht mehr sichtbar!
    Der Inhaber verweigert eine Differenzrückzahlung da keine Nachbehandlung mehr (auf meinen Wunsch) stattfinden wird und wird zunehmend unfreundlicher!
    Sehr unprofessionell!

    geschrieben für:

    Piercing in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.