Neueste Bewertungen für Ottobrunn

Sehr schlechte Erfahrung. Tobias Hiller, arrogant und überheblich.
    Bearbeitung der Steuerunterlagen sehr schlecht. Viele Fehler zum Nachteil des Mandanten.
    Man kann keine Empfehlung aussprechen.

Steuerberater in Ottobrunn

Seit vielen Jahren nützen wir den Superservice der kleinen, aber feinen und gut sortierten Buchhandlung. Kurzfristige Bestellungen, schnelle Besorgung und Lieferung, ggf. auch Retouren kein Problem. Auch jetzt in der Coronazeit macht das Team einen klasse Job. Eines der wenigen Highlights in Ottobrunn! Dafür einen herzlichen Dank.

Buchhandlungen in Ottobrunn

Ich habe eine Bestellung getätigt mit einem Gutschein, der aber online leider nicht angenommen wurde. Nun habe ich zwar die Ware erhalten, aber auf meine Email bzgl der Gutscheinzahlung wurde auch nach dreimaligem Nachfrage nicht reagiert. Sprich die Zahlung gilt als offen, obwohl sie über den Gutschein gedeckt wäre. Absolut unkompetenter Shop mit nicht vorhandenem Kundenservice. Ich weiß mir hier auch aktuell nicht mehr zu helfen.

Kindermoden / Babyausstattungen in Ottobrunn

Ich bin sehr zufrieden. Die Auswahl und Qualität ist - wie bei allen Läden dieser Kette - sehr gut. Der Inhaber hat in der Corona-Zeit sehr schnell und unkompliziert kostenfrei nach Hause geliefert und mir dazu noch Weingläser und ein Gläserputztuch geschenkt. Kann mich nicht beklagen. :)

Wein in Ottobrunn

Wir hatten feuchte Wände im Keller. Nach meinem Anruf kam Frau Geißler noch am gleichen Tag vorbei um den Schaden zu begutachren und die Feuchtigkeit zu messen. Die TermInvereinbarung für die Durchführung der Sanierung hat zwar umständehalber etwas länger gedauert, doch Frau Geißler war stets zu erreichen. Die anschließende Beseitigung der Schäden wurden aber zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Absolut zu empfehlen!

Bautrocknung in Ottobrunn

Super Beratung , Perfekte Umsetzung meiner Vorstellung, Top Qualität. Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank und bleiben Sie gesund

Raumgestaltung / Polstereien in Ottobrunn

Ich trainiere mittlerweile ca. 4 Jahre bei Speed Wellness & Sun am Powerplate/ehem. Vibration und bin begeistert. Meine Sporttasche habe ich immer im Auto und kann schnell, unkompliziert und spontan ein Training einschieben. Genauso begeistert bin ich von der Slimyonik, die meinen Stoffwechsel extrem gut anregt und gleichzeitig noch etwas für das Bindegewebe tut. Beides möchte ich auf keinen Fall mehr missen. Die Solarien sind erstklassig, top aktuell und bequem. Entgegen einer Meinung hier im Netz nicht überteuert und man wird sehr, sehr gut beraten wieviel und in welchen Intensität gesonnt werden soll. Der Chef selbst, Elmar hat stets einen zusätzlichen guten Tipp, wenn man ihn haben möchte, ist aber überhaut nicht aufdringlich, wie so in vielen anderen Fitnessstudios, die einen oft nicht in Ruhe trainieren lassen können. Außerdem ist er ein Allrounder und hilft einem in Sachen Ernährung, Gesundheit, besseres Wohlbefinden. Das Studio ist blitzblank sauber, man wird immer freundlich empfangen und fühlt sich einfach wohl. Ich bin Mama von 2 Kids, habe eine Hund und einen Job... trotzdem findet sich hier die schnelle und relaxte Auszeit, die einen wieder fit macht und nicht unnötige Stunden und Zeit raubt. Deswegen meine uneingeschränkte Empfehlung, sonst wäre ich ja auch nicht schon seit Jahren hier!

Sonnenstudios / Wellness, sonstige in Ottobrunn

Sonne_ist_Leben Vielen, vielen Dank Siggi. Es freut mich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl fühlst und Du schon seit vielen Jahren eine zufriedene Kundin bist!

via iPhone

Wir haben immer nur super Erfahrungen mit der Firma Liegl gemacht. Schneller, kompetenter, zuverlässiger und professioneller Wartungsdienst.
    Danke für die schnelle Hilfe! Dazu noch freundlich und jederzeit erreichbar. Top Familienbetrieb :)

Heizungen in Ottobrunn

Sehr schlechte Erfahrung. Tobias Hiller, arrogant und überheblich.
    Man kann keine Empfehlung aussprechen.

Steuerberater in Ottobrunn

Elmar, der Besitzer ist zuvorkommend, sehr professionell, sein Studio ist sehr sauber und sein Angebot ist umfassend. Ich habe bei ihm u.a. die Anwendung "Liema" und "Stoffwechselkur" gemacht. Mit Liema hab ich gute 7 cm Bauchumfang verloren, mit der Stoffwechselkur 7,2 Kg abgenommen. Ich kann Euch empfehlen, das Studio zu besuchen

Fitnessstudios in Ottobrunn