Neueste Bewertungen für Ottobrunn im Bereich Ausgehen

Als Cafe würde ich das Karma nicht bezeichnen, eher als eine gemütliche, edle und ausbaufähige Bar, welche im Kommen ist! Ein Tipp für alle Ottobrunner und Besucher, welche einen Abend in einer Bar mit Ambiente verbringen möchten. Personen über 35 werden sich dort wohlfühlen. Keine Ballermann - Happy Hour Bar. War dort letzten Freitag Gast!Das Team ist zwar noch jung und ein wenig unerfahren, aber das machen sie mit Ihrer Freundlichkeit und Offenheit weg. Das KARMA ist eine Bar mit Stil ! Mein TOPTIPP für OTTOBRUNN !!! Nach 22.00 UHR !

Cafés / Bars und Lounges in Ottobrunn

Cafés / Bars und Lounges in Ottobrunn