Neueste Bewertungen für Ottobrunn im Bereich Auto

Mein Besuch bei der Bremsen- u. Schraubenzentrale hat mich mit einem Gefühl des Glücks, der Dankbarkeit und Begeisterung erfüllt. Der Service war hervorragend und effizient, der Mitarbeiter konnte mir prompt das liefern, was ich benötigte. Darüber hinaus hat dieser Laden fast alles, was man sich vorstellen kann, und das Wissen des Personals ist beeindruckend. Die Kombination aus Vielfalt und Expertise hat mich absolut begeistert.

Schrauben / Autoteile in Ottobrunn

Habe meine Frontscheibe durch einen Sprung am X5, austauschen lassen. Super schnell, tolle Arbeit, sehr freundlich und total Kundenorientiert. Außerdem habe ich ein gewaschenes und sauberes Auto OnTop noch dazu, zurück bekommen. Preis Leistungsverhältnis, sehr gut.
    Nur zum Empfehlen
    Petrusic Dienstleistungen GmbH

Autohäuser / Automobile in Ottobrunn

Insgesamt hab ich mich in der Fahrschule gut aufgehoben gefühlt.
    Der Theorieunterricht war nie langweilig gestaltet und man hat viel gelernt! So war ich auch gut auf die Theorieprüfung vorbereitet.
    Meine Praxisstunden bei Alex haben mir viel Spaß gemacht und ich habe mich immer drauf gefreut! Ich habe alle Grundfahraufgaben Schritt für Schritt super von ihm erklärt bekommen . Alex war immer geduldig und ich habe mich immer ermutigt& motiviert gefühlt etwas nochmals zu versuchen, wenn es mal nicht geklappt hat. Alle Grundfahraufgaben wurden mehrmals wiederholt und er hat mich somit super auf die Prüfung vorbereitet. Alex war auch immer sehr bemüht darin Termine für Fahrstunden ( auch die Prüfung) auszumachen. Also Alex ist ein toller Fahrlehrer,ich kann ihn nur empfehlen.

von De Oude

An Arroganz nicht zu überbieten! An der Rezeption (MAHAG Ottobrunn) bitte ich um einen Ansprechpartner, mit dem ich kurz über die Probleme mit der elektronischen Steuerung der Gepäckraumklappe meines AUDI A4 und deren Behebung spechen kann. Antwort - der Rezeptionistin!! -: "Dazu muß die gesamte Klappe ausgebaut werden". Meine Entgegnung: "Ihre Ferndiagnose überzeugt mich nicht, ich möchte gerne mit einem Fachmann/einer Fachfrau darüber sprechen. Schnippische Antwort: "Dafür haben wir keine Zeit. Versuchen Sie demnächst einen Termin zu bekommen." Ups! Ich bedanke mich freundlich für den Hinweis und entscheide mich: nie wieder MAHAG.

Autohäuser / Autoteile in Ottobrunn

ubier MAHAG vertreibt exklusiv Geschäftswagen in der Versicherungsbranche. Wen interessiert da die Steuerung einer Heckklappe?

von De Oude

Autohäuser / Autoteile in Ottobrunn

Fahrschulen in Ottobrunn

Die angegebene Anschrift ist veraltet.
    Seit mehr als 3 Jahren richtig:
    85521 Ottobrunn Putzbrunner Str. 50