Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ottobrunn im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei der Bremsen- u. Schraubenzentrale hat mich mit einem Gefühl des Glücks, der Dankbarkeit und Begeisterung erfüllt. Der Service war hervorragend und effizient, der Mitarbeiter konnte mir prompt das liefern, was ich benötigte. Darüber hinaus hat dieser Laden fast alles, was man sich vorstellen kann, und das Wissen des Personals ist beeindruckend. Die Kombination aus Vielfalt und Expertise hat mich absolut begeistert.

    geschrieben für:

    Schrauben / Autoteile in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Mitglied einer Eigentümergemeinschaft, die von der Hausverwaltung Blomann betreut wurde, muss ich leider meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Die Erreichbarkeit von Frau Blomann bei auftretenden Problemen war sehr unbefriedigend. Es kam häufig vor, dass Anfragen und wichtige Anliegen unbeantwortet blieben, was zu einer Menge an ungeklärten Fragen und Problemen führte.

    Besonders problematisch fand ich die Organisation und Durchführung der Eigentümerversammlungen. Diese wurden nicht von Frau Blomann, sondern von ihrem Vater, einem Anwalt, geleitet. In diesen Versammlungen wurden wichtige Tagesordnungspunkte, wie die Entlastung, oft so versteckt präsentiert, dass eine adäquate Abstimmung darüber nicht stattfand.

    Die Übergabe an eine neue Hausverwaltung gestaltete sich als wahrer Alptraum. Die von Frau Blomann bereitgestellten Unterlagen waren unvollständig und ihre Mitarbeit bei der Übergabe war kaum vorhanden. Es gab keine geführte Beschluss-Sammlung, und in einem Fall wurde ein Auftrag ohne ein vorliegendes Angebot und ohne unseren Beschluss vergeben.
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Erfahrungen mit der Hausverwaltung Blomann unter der Leitung von Frau Blomann sehr enttäuschend waren. Die mangelnde Transparenz, schlechte Kommunikation und fehlende Professionalität haben zu erheblichen Unannehmlichkeiten und Problemen in unserer Eigentümergemeinschaft geführt.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe von diesem Geschäft am Samstag
    einen Strauß über Fleurop erhalten. Die Größe entsprach nicht der Abbildung bei Fleurop, er war viel kleiner. Eine rote Rose hatte bereits welke Blätter. Nach 2 Tagen ließen die Rosen, trotz täglichem Anschneiden, bereits die Köpfe hängen
    Heute haben wir den Strauß von €47.00 nach 4 Tagen entsorgt. Dieses Geschäft ist nicht empfehlenswert

    geschrieben für:

    Blumen / Geschenkartikel in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von WN

    <<war excellenter Service. Fachkompetenz 1a

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung , Perfekte Umsetzung meiner Vorstellung, Top Qualität. Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank und bleiben Sie gesund

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Polstereien in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr professionelle und zügige Ausführung der Arbeiten.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Hausverwaltung, kann ich weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir wurden von Hr. Fürbeck sofort zu Beginn super beraten. Er war sehr transparent und kannte den lokalen Markt in München bestens. Auch die Exposés mit den Rundum-Fotos und Videos haben uns gut gefallen. Wir haben unsere Wohnung am Ende aus privaten Gründen nicht verkauft, möchten uns aber auf diesem Wege bei Bavaria Wertimmobilien bedanken. Es sollte mehr so ehrliche und gut ausgebildete Immobilienmakler in München geben. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

    geschrieben für:

    Immobilien in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung , Perfekte Umsetzung meiner Vorstellung, Top Qualität. Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank und bleiben Sie gesund

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Polstereien in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung , Perfekte Umsetzung meiner Vorstellung, Top Qualität. Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank und bleiben Sie gesund

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Polstereien in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.