Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ottobrunn im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hannack

    Das Personal war überaus hilfsbereit und hat mich nie im Stich gelassen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hannack

    Das Personal war überaus hilfsbereit und hat mich nie im Stich gelassen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von K.T

    Wir waren vor einiger Zeit in diesem Reisebüro, weil wir eine Kreuzfahrt geplant haben, die Mitarbeiterin zu der wir kamen, wirkte eher genervt von Kundschaft. Wir wollten ein paar Angebote von verschiedenen Schiffen zu verschiedenen Zeiten. Die Mitarbeiterin versuchte uns permanent reisen mit TUI (Mein Schiff) aufzudrängen, obwohl wir lieber auf ein anderes Schiff wollten, dies redete sie durchwegs schlecht. Die Angebote hat sie dann doch zu beiden rausgegeben, jedoch nur mündlich, bei Nachfrage, ob sie uns die Daten schriftlich geben kann, drückte sie uns einen Block und einen Stift in die Hand und meinte, wir sollen es uns selbst notieren. Sowas habe ich noch nie zuvor erlebt. Die Reise haben wir letztenendes bei einem anderem Reisebüro gebucht, welche nicht nur deutlich preiswerter, sondern auch wesentlich kompetenter, stets telefonisch erreichbar und sehr freundlich waren. So kann man keine Kunden gewinnen!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben meist sehr ausgefallene Reiseideen jenseits der üblichen Pauschalangebote. Diese werden von Frau Trötschel und Ihrem freundlichen und kompetenten Team immer in kürzester Zeit zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis umgesetzt. Ihr Engagement ist immer wieder beeindruckend - auch bei weniger lukrativen Aufträgen.
    Wir können das Reisebüro in jeder Hinsicht sehr empfehlen!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.