golocal > Ottweiler

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Ottweiler im Überblick

Ottweiler
Ottweiler

Informationen über Ottweiler

Ottweiler ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Saarland. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Saarland. Auf 2.568,70 km² leben 1.020.000 Einwohner. Davon leben aktuell 14.982 Einwohner in der kleinen Stadt Ottweiler. Die Stadt gehört zum Landkreis Neunkirchen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein NK. Bei einer Fläche von 45,51 km² leben circa 329 Einwohner je km² in Ottweiler. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Illingerstr. 7, 66564 Ottweiler, amtierender Bürgermeister ist Hans-Heinrich Rödle. Unter http://www.ottweiler.de findest Du weitere Infos über Ottweiler.

Neue Bewertungen in Ottweiler

Mehr neueste Bewertungen in Ottweiler anzeigen

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt