Neueste Bewertungen für Ottweiler

Hatten Tisch bestellt. Kam an und sah, dass vor dem Haus in der prallen Sonne ein Auto stand. Andere Fussgänger standen auch da. Eine Frau sagte, dass das das Auto des Wirtes sei. Wir gingen zusammen rein, um ihn zu bitten, den Hund aus dem Auto zu holen. Er meinte, weil das Auto weiss sei, sei das kein Problem. Wir bestanden darauf, dass er den Hund rauslossen solle. Ich sagte, dass wir ihm sonst öffnen. Er sagte, wir sollen sofort sein Haus verlassen, ging aber mit hinaus, um uns "Irren" zu zeigen, wie kühl es im Auto sei. Es war mindestens 35- 40 Grad. Eher mehr als weniger. Er wurde immer beleidigender und ich bat darum, das einzustellen. Er verwies uns erneut des Grundstücks. Die andere Frau sagte ihm, dass sie die Polizei informieren würde. Das tat sie denn auch. Als der Wirt merkte, dass sie Kennzeichen,ihre Personalien etc. durchgab und das Problem schilderte, ging er ins Haus. Lurz darauf ers hien eine blonde Dame und nahm den armen Hund endlich aus dem Auto.
    Da ich auf meinen Bruder und meine Mutter wartete, blieb ich noch eine Weile stehen, bis diese kamen. Fa kam dann eine jüngere, dunkelh. Frau aus dem Haus und begann, mich bzw. dann auch uns zu beschimpfen. Mit Bekloppten wolle sie nichts zu tun haben. Ich wies sie darauf hin, dass sie beleidigend sei. Sie sagte daraufhin, dass ich sie beschumpft habe, alle im Gasthaus würden das bezeugen!!!??? Wir hätten uns in Sachen eingemischt, die uns gar nichts angingen. Wir werden nun gelegentlich vorbeifahren...

Restaurants und Gaststätten in Ottweiler

Restaurants und Gaststätten in Ottweiler

Sehr teure Möbeln dort. Die Mitarbeiterinnen geht so. Ich war einmal hin und nie nie wieder. Ohne mir großartig zu zuhören,knallt er mir irgendwelche Tabletten auf de Schreibtisch und schreit mich an und sagt ich soll die nehmen und schluss. Und soll net die Nebenwirkungen lesen und nix. Alles so unpersönlich und so auf hopla hop. Und wie am Fließband werden die Patienten behandelt. Jeder bekommt Tabletten ob er braucht oder net. Das geht ja gar net. Würde es auf jeden Fall keinem empfehlen. So kann kein Arzt arbeiten. Mann will zum Arzt um geholfen zu bekommen und net noch schlechter machen der Zustand. Das geht gar net.... Weil er selbst wird die Tabletten net einfach holen.

Fachärzte für Neurologie in Ottweiler

Die Friseurin bißchen zu direkt aber okay. Preiswert. Wo anders bezahlt man mehr. Durch langjährige Erfahrung sind die Schnitte top. Und Strähnen auch.

Friseure / Fingernagelstudios in Ottweiler

Sehr schöne Praxis. Top Ärztin. Und die Arzthelferinnen alle lieb und nett. Außer die eine im Labor net so besonders. Eine Türkin. Die Praxis ist in ottweiler direkt am Bahnhof. Die Ärztin tut immer ihr bestes.

Die Mitarbeiter top. War Mitglied dort, vor kurzem. Wird nur abkassiert. Es hat sehr sehr schwer nachgelassen mit dem Service. Es werden einfach Beträge abgebucht ohne das man es weiß. In der Corona Zeit, hat es geheißen, zahlt bitte Beitrag damit mir net kaputt gehen. Aber dann alle 3 Chefs der riesen Gelände Auto, Porsche kaufen. Dann geht es Dene gar net so schlecht. Und das nur in ottweiler. Das hat dann kein Mitglied verstanden. Alleine ottweiler zirka 800 Mitglieder. Dann kommt sb. Blieskastel. Usw. Und man kann jeden Monat net kündigen. Man ist an den 18 Monate Vertrag gebunden. Ändernde kündigen einige. Weil die Leute merken das man so net macht mit de Leute. Hab auch gekündigt. Suche ein anderes Studio.

Fitnessstudios in Ottweiler

Eine wunderschöne kleine Apotheke. Sehr sauber und top. Sehr freundliche Mitarbeiter wo sich sehr bemühen. Es ist an Auswahl fast alles da. Gehe sehr gerne hin weil einfach alles stimmt. Empfehle es sehr gerne weiter.

Apotheken in Ottweiler

Kleine ordentliche Bäckerei. Viel Auswahl an Kuchen,Brot, Weck, Kaffee, kaffeestückschen. Sauber. Und sehr freundliches Personal. Die Berliner knote esse ich am liebsten. Sehr geil. Kann ich weiter empfehlen

Bäckereien / Konditoreien in Ottweiler

FalkdS Bei uns gibt es an ungefüllten zum Beispiel sogenannte Kameruner, Romben mit einem Schnitt in der Mitte, durch den eine Hälfte des Teiges durchgesteckt wird....
    Salbada Vielen Dank an die Dame und die Herren für die umfassende Aufklärung :-)
    Ich hatte gehofft, dass es was Salziges ist, zum Beispiel ne missgebildete Currywurst (mit Knoten) :-D
    Salbada @Urlaub*: Niemand hat gesagt, dass die Dinger nicht Berliner Knoten heißen.
    Die höchstwissenschaftliche Diskussion geht jetzt um ganz was anderes: Wie man jetzt politisch korrekt die früheren "Kameruner" nennt. Dazu fällt mir aber nichts ein, weil ich weder vor noch nach der politischen Unkorrektheit der Namensgebung so'n Ding gesehen/verspeist habe. Sollen doch die Berliner ausdiskutieren, wie man jetzt dazu sagt. Die haben als Hauptstädter die politisch korrekte Sprachhoheit ;-)
    saerdnA die Dinger nennen sich nach wie vor Kameruner... sehen halt aus wie 'ne Erdnuss, auch bekannt unter den Namen Kamerunnuss...
    Salbada Da gibt es Mindestanforderungen, die die 10 Bewertungen erfüllen müssen. Mindestens 250 Zeichen und inhaltlich anspruchsvoll ... Bekommt man also nicht automatisch!
    FalkdS Wenn golocal der Meinung ist, dass du einen verdienst bekommst du eine Mail, die du mit deinenm Namen und deiner Anschrift direkt beantworten musst. Diese braucht golocal offensichtlich um den Verbrauch der Gutscheine nachzuweisen / zu verwalten.

Sehr gepflegter salon. Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles top. Lasse mir dort sehr gerne die harre schneiden und Färben.preise sind okay. Bin sehr zufrieden dort. Gehe lieber dort zum harre schneiden. Kann ich gerne empfehlen

Friseure in Ottweiler

Alles top. Viel Auswahl. Sehr sauber und ordentlich. Sehr freundliche Mitarbeiter. Immer hilfsbereit. Gemüse und Obst immer top Auswahl. Immer wieder sehr gerne. Kann man auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Verbrauchermärkte / Wein in Ottweiler