Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ottweiler

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wirklich wunderbares Perdonal. So toll zu den Kleinen. Es wird alles spielerisch getan und ganz sachte vorangegangen , das auch unser Angsthase ohne Tränen nach Hause kam .

    geschrieben für:

    Friseure in Ottweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von oranna1

    Ich finde die Einrichtungsleitung wenig empathisch, sowohl den Bewohnern gegenüber, als auch Mitarbeitern und Besuchern. Sie wirkt sehr kalt und arrogant und man scheut sich, Probleme anzusprechen,die natürlich auch dort zuhauf existieren. Im Übrigen ist die Leitung kaum anzutreffen, da meist im Urlaub oder krank. Insgesamt eine eher kalte Atmosphäre. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen.

    geschrieben für:

    Altenheime in Fürth Stadt Ottweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ina 23 Das kann ich nur bestätigen. Die Leitung, Frau Laux, scheint völlig überfordert und wenig empathisch. Wenn so eine Person das Ruder in der Hand hält, kann es eigentlich nicht gut sein.

    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Lehrer waren sehr engagiert, freundlich und kompetent. Der Besuch hat den gewünschten Erfolg gebracht.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Ottweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Qualität naja. Und gebt bessere Qualität. Und die Mitarbeiter nie gut drauf. Kein Freundlichkeit nix. Die sind nur gestresst und genervt. Kein gutes Arbeitsklima. Filialleiterin gar nicht gut,zu den Mitarbeitern. Sehr sehr schade. Das man so mit de Leute umgehen kann. Ich finde es könnte auf jeden Fall besser sein.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Ottweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ernst Weishaupt Kann die Bewertung nicht teilen, mache selbst andere Erfahrungen. Von meiner früheren Bewertung muß ich lediglich einen Stern wegnehmen: Das Angebot von Brötchen mit Sonnenblumenkernen ist wiederholt bei Öffnung noch nicht erüllt, da diese Art auch vor Ort gebacken wird und das wiederholt erst später als 5.00 Uhr gelingt. Ansonsten hat sich die Angebotspalette in der letzten Zeit auch auf andere Kreationen erweitert (z.B. Dinkelbrot, Veganobrot, Dinkelbrötchen u.s.w.). Freundlichkeit war bis dato bei dem Personal durchweg gegeben. Wäre dies nicht so, wäre ich schon längst kein Kunde mehr, da ich auf dem Fußweg zu dieser Bäckerei ( 2 km) andere Einkaufsstellen kontaktieren könnte.
    Ein golocal Nutzer Das Ladenlokal ist sauber.
    Die Bedienung scheint freundlich.
    Die Qualität der Backwaren scheint akzeptabel.

    Und dann nur ein miserabeler Stern?
    bearbeitet

    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vorne die theke sauber. Kuchen siehn geil aus... Schön....aber hinten alles dreckig. Ich würde dort kein Kuchen kaufen. Wegen Sauberkeit und Hygiene. Kann ich gar net empfehlen. Weil die Sauberkeit ist nur vorne wo die Kunden es sehen. Hinten alles dreckig. Lieber vermeiden

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Ottweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr top Qualität. Hat ihren Preis. Aber das bezahle ich gern. Weil ich weiß, ich hab top Qualität. Und das merkt man an de Geschmack. Immer sauber. Und sehr freundlich... Kann man weiter empfehlen. Von allem etwas da. Wurst. Fleisch. Schwenkbaren. Lyoner. Bratwurst. Steak. Usw..... Top

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Ottweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    DM ottweiler. Bester DM Markt. Sehr sauber. Und die Mitarbeiter sehr freundlich. Und balea Marke ist top. Sehr zufrieden mit allem.Es ist von allem immer alles da. Kosmetik. Haushalt. Deko... Und Fotos kann man ausdrucken. Und sogar Ausweis Bilder kann man machen... Tee viele Sorten. Immer wieder gerne...

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Ottweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 19 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Weil die "Bewertung" keine handfesten Infos enthält.
    Das ist freundlicher und jovialer whataboutism. :-)

    Es ist doch absolut sinnbefreit, hier unzählige Kritkien mit nahezu idetischen Wortrlaut zu veröffentlichen, in denen der interessierte Leser nicht eine handfeste Information über die bewerteten Unternehmen erhält.
    bearbeitet
    Papa Uhu + Theo weil der Beitrag uff so ziemlich wirklich alle guten Einkaufslocation passt...

    und kannst damit jeden Laden "bewerten"...

    jo...
    bearbeitet
    Urlaub * Ne. Das stimmt net... Ich bin sehr zufrieden mit DM. Die Ware ist immer top. Sehr sauber dort. Und sehr einladend....
    Urlaub * Warum schreibst du net mal selbst. Jeder hat andere Meinung. Das schreibe ich wie ich es will.
    Urlaub * Brauche net durchzublättern. Jeder hat andere Meinung. Gut jetzt mal. Das ist mein Meinung und das bleibt so.......
    Urlaub * Warum. Mit Null Euro. Was denn. Das ist die Wahrheit. Mit meine Kommentare...
    Ein golocal Nutzer @Urlaub, warum versuchst Du das nicht anzunehmen, was andere User Dir mitteilen. Hast Du keine Zeit, Deine Erlebnisse in einer für alle nachvollziehbaren Form zu schreiben?
    Papa Uhu + Theo mit den Kommentaren änderst Du die Aussagekraft der Beiträge nicht...

    an anderer Stelle zeigst Du, daß Du das kannst - ansonsten bleibt es natürlich Dir überlassen, wieviel Du mitteilen willst...

    und sollte dennoch der Gedanke an einen Gutschein im Hinterkopf sein - beachte bitte, daß dafür entsprechende Bedingungen zu erfüllen sind...

    Grüßchens...

    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Backware. Viel Auswahl.. Und hohe Qualität. Und immer sehr freundlich. Und top sauber... Weiter so...

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Ottweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gepflegte Tankstelle. Gehe sehr gerne hin. Tolle und sehr freundliche Mitarbeiter.... Die helfen sehr gerne.... Weiter so... Manche Sachen, sind zwar teuer. Aber es ist fast alles da.. Was man braucht.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Ottweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter, alle sehr sehr freundlich..Außer die Inhaber. Die gehen mit Mitarbeitern und Kunden gar net gut um. Die Ware ist nie da,was man gerade braucht oder im Angebot ist. Andauernd Personal Wechsel wegen Inhaber. Die Chefs überhaupt net geflegt. Also. Lieber den Markt vermeiden. Überhaupt kein Freundlichkeit nichts.. So ein schlechter Laden hab ich noch net gesehen. Sehr schade lieber vermeiden und mein Geld wo anders hin bringen. Net in den Laden. Weil da ist der Kunde net König. In andere Läden auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ottweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Hallo Urlaub*, wie ich sehe bist Du noch ganz neu hier - also herzlich willkommen bei Golocal. Bei Edeka kaufe ich auch gern, deswegen interessiert es mich auch, wie die Filialen bei Euch sind. Ist das ein großer Laden? Welche Frischetheken gibt es? usw. Vielleicht kannst Du ja noch ein wenig mehr zu dem Laden schreiben?!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Urlaub * Der Laden ist groß. Ja es gibt frische Theke dort. Und Metzgerei und Wurst und Käse theke. Und Auswahl ist an allem was da...
    Urlaub * Und Tchibo ist auch drin. Und die Edeka Marke finde ich auch nicht schlecht...
    eknarf49 Dir fällt ja doch noch viel ein. Solche Dinge könnte man immer gut in einer Bewertung unterbringen.
    Du kannst Deine Bewertungen auch noch verändern, wenn Du unten auf das Bearbeiten klickst. Nach dem Bearbeiten aber bitte nicht vergessen zu speichern. :-)

    50.