Neueste Bewertungen für Ottweiler im Bereich Lebensmittel & Getränke

Katastrophaler Zustand bei Obst und Gemüse. Verfaulte Ware wird schamlos im Regal liegen gelassen. Milchprodukte sind sehr häufig lange abgelaufen. Einzig die Metzgereiabteilung ist gut.

von Miego

Gerade die Filiale Ottweiler glänzt durch top freundliches Personal und kompetenter Beratung. Das Personal ist aufmerksam sauber und hat überwiegend top Ausstrahlung . Die Filialleitung hat Ottweiler meiner Meinung nach gut und auf eine freundliche Art in Führung. Zu erwähnen auch die Auszubildenden die fast im am strahlen und mit Netten „Sprüchen“ aufwarten.

von Mcaca

Ich muss sagen sehr gute Qualität, ich bin begeistert und freundliches Personal. Kann jedem empfehlen dort mal vorbei zu schauen.

Fleischereien / Lebensmittel in Ottweiler

Bäckereien / Lebensmittel in Ottweiler

Einfach nur Weltklasse, sehr zu empfehlen

Landwirtschaft / Brennereien in Ottweiler