Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ovelgönne im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Prömmel ist eine absolut großartige und sehr erfahrene Zahnärztin. Ich fühle mich dort stets exzellent behandelt und kompetent beraten. Die Wartezeiten sind kurz, die Behandlung schmerzlos, das Team ist freundlich und immer gut gelaunt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ovelgönne Kreis Wesermarsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von f.rau

    Leider gibt es keine Negativsterne...
    Dieser Arzt geht nach Schema F vor.Wenn er glaubt zu wissen, welche Diagnose vorliegt bzw. welche nicht, werden weitere diagnostische Masssnahmen zur Abklärung gar nicht erst getroffen. Fazit: Kein Arzt für mündige Menschen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ovelgönne Kreis Wesermarsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Praxis ist wirklich sehr gut auf ganz Kleine Patienten eingestellt. Ich war mit meiner Tochter dort fast ihr erstes Lebensjahr lang und bin sehr zufrieden. Neben def Klassischen Physiotherapie bieten sie aber auch joch die Elternschule an, wo man tolle Tipos bekommt ubd mut anderen Eltern in Kontakt kommt. Auch die Rückenschule kann ich nur loben. Mir hat sie sehr geholfen.
    Das Personal ist übrigens sehr nett und die Räumlichkeiten sind gemütlich.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren / Logopädie in Ovelgönne Kreis Wesermarsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.