Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ovelgönne im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die kleine, sehr versteckt und ländlich gelegene "Dorfkneipe" der Familie Engelbart ist wirklich eine "Dorfkneipe" mit kleinem Restaurant, wie man sie sich von früher vorstellt.

    Was man aber vielleicht nicht vermuten würde, wenn man an dieser kleinen Kneipe vorbei fährt, ist das wirklich sehr, sehr leckere Essen, was einem hier angeboten wird. Die besondere Spezialität des Hauses ist "Braataal". Sollte man wirklich mal probieren. Gerade für diejenigen, die Probleme mit Räucheraal haben (was die spätere Verdauung angeht), aber den Aalgeschmack lieben, ist der Braataal super, weil er bekömmlicher als Räucheraal ist.

    Natürlich kann man aber auch andere Speisen bei Familie Engelbart bekommen, die allesamt sehr gut schmecken.

    Neben dem kleinen Kneipen- und Restaurantbereich gibt es noch einen kleinen und einen etwas größeren Clubraum, welche durch Trennwände entsprechend vergrößert oder verkleinert werden können, so dass hier auch Geburtstagsfeiern oder sonstige Familienfeste gefeiert werden können. Des Weiteren ist hier eine Kegelbahn vorhanden, die auch sehr gut besucht wird.

    Es ist eine kleine dörfliche Kneipe mit gutem Essen, wie sie im Buche steht und wir hoffen sehr, dass sie noch viele Jahre mit den großen Restaurantbetrieben mithalten kann. Es gibt noch viel zu wenig von diesen kleinen Kneipen, wie man sie früher an jeder Straßenecke fand. Schade!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Salzendeich Gemeinde Ovelgönne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.