Neueste Bewertungen für Owschlag

Das war richtig gut Herr Längle! Haus schnell und gut verkauft. Weiter so ;-)
    Dies mal als kleines Dankeschön!

Immobilien / Makler in Owschlag

Das war richtig gut Herr Längle! Haus schnell und gut verkauft. Weiter so ;-)
    Dies mal als kleines Dankeschön!

Immobilien / Makler in Owschlag

Inkompetentes Personal! Dreckig, überteuert das erste und letzte mal waren wir dort!! Unmöglich sowas anzubieten!!!

Freizeitanlagen in Owschlag

Freizeitanlagen in Owschlag

Schnelle hilfe, super Beratung, Nette und Kompetente Mitarbeiter und Top Arbeit. Eine Firma die Handelt und nicht lange Redet wenn es darauf ankommt.

Heizungen in Owschlag

Das restaurant liegt etwas außerhalb von Owschlag am früheren Miniborn Park(diesen gibts nicht mehr) ufällig dahin verirren kann man sich nciht, da man esn icht finden würde. Heißt Navi an:-) Das Essen ist nicht besonders und die Lage auch nciht. Ich war einmal da und dann nicht mhr

Das Essen ist OK, wenn man aber dort essen will, sollte man sich wechel Klamotten einpacken. Ich kenne keinen Imbiss wo man so stark nach Essen riecht wie dort. Es wir halt auch alles frisch gemacht. Der wwechselne Mittagstisch ist bei mir und vielen anderen sehr beliebt.

Bistros / Kneipen in Owschlag