Neueste Bewertungen für Oyten

von Claus P

Der Inhaber hat mit uns Maß aufgenommen um 2 Fenster samt dazugehörigem Loch in der Giebelwand des Dachbodens zu realisieren. Nun fällt nach einiger Zeit auf, dass die Fenster sich nicht komplett öffnen lassen. Auf Versuch einer friedlichen Einigung kam nur sehr unfreundliche und respektlose Resonanz zurück. Als ich dann mit einem örtlichen Gutachter darüber sprach, versicherte man mir nur, dass man sich hinten anstelle müsse, da einige Prozesse gegen diese Firma am laufen sind.
    Wenn etwas nicht realisierbar ist, sollte der profi hier darauf hinweisen und nicht sagen, dass die Dachschrägen des Dachbodens vorher nicht da waren. Was ist das für eine sinnfreie Aussage? Was ist das für ein "Profi" Wir können nur abraten sich von diesem unfassbar unfreundlichen und unverschämten Menschen beraten zu lassen. Lieber woanders hingehen

Die Remis Gebäudereinigung beeindruckte mich durch ihre außerordentlichen Leistungen. Obwohl nichts Besonderes hervorsticht, bleibt ein Gefühl der Dankbarkeit. Ich fühle mich von ihrem Engagement und ihrer Professionalität erfüllt. Es mag merkwürdig klingen, aber ihre Tätigkeiten erinnern mich an einen gut gemachten Film - unauffällig im Hintergrund, aber dennoch essentiell, um das Gesamtbild zu perfektionieren.

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Oyten

Ich habe über die Firma Elektro Bach, bevor ich diese beauftragt habe, exakt 2 Bewertungen (leider auch noch schlechte) gefunden, die absolut nichtssagend waren.
    Ich finde, wenn man ein Problem mit jemandem hat, oder mit den Leistungen nicht zufrieden war, sollte man da schon etwas konkreter werden.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich mit den erbrachten Leistungen und der handhabe dieser ABSOLUT zufrieden bin!!

Es handelte sich um den Auftrag der Erneuerung unseres Zählerkastens, so wie dessen Versetzung an eine andere Stelle.
    Hier bestand nun die erhöhte Anforderung: Es wurde davor eine Treppe gebaut, weswegen der Platz arg begrenzt war.

Ich muss der Firma Elektro Bach wirklich danken und bin absolut begeistert. Diese Sachlage wurde von Anfang an nicht als "Problem", sondern vielmehr als "Herausforderung" gehandhabt.

Der Elektriker, der dann vor Ort war, war super freundlich und sehr kompetent!

Die Kosten waren letztendlich etwas höher (dies war wegen der erhöhten Strapazen) aber absehbar, sie haben sich aber dennoch absolut im Rahmen gehalten.

Ich würde gerne noch sehr viel mehr schreiben und berichten, jedoch gehen mir die Zeichen aus. :-)

Handwerk / Elektrohandwerk in Oyten

Mein Besuch beim Oytener Reifenservice war ein rundum positives Erlebnis. Die Mitarbeiter und der Chef des Betriebs beeindruckten stark mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit. Es war bemerkenswert, wie zügig die Kunden bedient wurden und jeder im Team auf Zack war. Die Kombination aus Fachwissen, schnellem Service und Zuverlässigkeit machen diesen Ort zu einer erstklassigen Wahl für jedermann.

Reifendienste in Oyten

Das Autohaus Fr. Höper ist nicht nur ein Ort der Geschäfte, es ist für mich ein Teil meiner Familiengeschichte. Mein Vater hat hier schon seinen ersten VW Käfer erworben, und ich folge seinen Spuren, indem ich mein Fahrzeug für Inspektionen hierher bringe. Das Autohaus punktet durch seine Lage in meiner Nähe und die familiäre Atmosphäre, die man in großen Ketten oft vermisst. Die Freundlichkeit im Team zeigt sich sowohl in der Abwicklung als auch im erstklassigen Service. Meine Dankbarkeit für ihre Arbeit kann ich nicht genug ausdrücken und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Zudem schätze ich den hervorragenden Service, ob am Telefon oder direkt vor Ort. Die überschaubare Größe des Autohauses schafft eine angenehme Atmosphäre und trägt zu dem positiven Gesamteindruck bei, den ich immer wieder erlebe.

Autohäuser in Oyten

Optisch wie ein Diner in den USA. Einrichtung schlicht und einfach. Am Wochenende sehr gut besucht und eventuell Wartezeit am Eingang (hier ist eine Art Anmeldung und man wird zum Tisch begleitet was ich sehr gut finde). Auf dem Tisch warten dann schon wie es in einem Diner üblich ist verschiedene Soßen bzw. Ketschup. Im Sommer ist auf der überdachten Terasse ein sonniges Plätzchen möglich. An den Wochenenden kann man so oft schöne Fahrzeuge auf dem Parkplatz anschauen. Das Essen ist in der Regel sehr schnell am Tisch. Könnte aber etwas wärmer sein. Bedienungen immer freundlich und gut gelaunt. Hier kommen wir gerne hin.

Restaurants und Gaststätten in Oyten

von helga6

Ich kaufe sehr gerne beim Herrn Siebert (Thysanotus) meine Samentütchen. Sehr nette Leute und eine super Qualität.
    Ein echter Geheimtipp.

Blumen in Oyten

Hatte vor 4 Wochen und 2 Tagen Stiefel gekauft.Musste dann wieder in meinen Heimatort ,450 km entfernt.Habe dort die Schuhe noch einmal anprobiert und sie sagten mir nicht zu. Da sich in meiner Nähe kein ABC Schuhmarkt befindet,habe ich sie dann wieder mit nach Oyten genommen ( mit Karton und Beleg ). Nun wollte ich die Schuhe tauschen, doch 2 Tage über die 4 Wochen waren dem Unternehmen dann doch zuviel. Die Kulanz dieses Geschäftes lässt sehr zu wünschen übrig. Es hat mich zum letzten Mal gesehen!!!!

Schuhe in Oyten

Immer öfter sehr schlechte Ware. Z.B. Wallnüsse, nachdem 12 von 20 Nüssen schlecht waren, habe ich die ganze Tüte entsorgt.
    Clementinen, gut 30% schlecht.
    Zunehmend wird die gesamte Ware sehr viel schlechter, aber zum Ausgleich auch sehr viel teurer.
    Frische Ware werde ich dort zukünftig nicht mehr kaufen.

Verbrauchermärkte in Oyten

von Monja.

Top Handwerker!!!
    Herr von Ohlen hat uns sehr fachlich aber auch für uns als leihen verständlich beraten. Er hat unser komplettes Badezimmer und die Heizungsanlage eingebaut. Wir sind mit allem sehr zufrieden. Er arbeitet schnell und hinterlässt alles sauber.
    Jederzeit wieder!!!!

Handwerk / Haustechnik in Meyerdamm Gemeinde Oyten