Neueste Bewertungen für Oyten

Sage danke für den immer sehr zuverlässigen Service, auch in Notsituationen!
    Hatte für ein technisches Problem im vergangenen Jahr eine erfolgreiche telefonische gratis Beratung durch Herrn Zessin (i d Freizeit am Wochenende)
    Danke für den reibungslosen Einbau des neuen, integrierten Geschirrspülers!
    Habe wirklich nur Positives zu berichten, diese Firma arbeitet sehr kundenorientiert, sauber und kompetent! Werde Sie immer weiterempfehlen! S.Bracht

Hausgeräte in Oyten

Wenn ich gewisse Bewertungen hier lese,dann frage ich mich wo ich am 16.2.2020 als Gast an einem Frühstücksbrunch teilgenommen habe.Wir waren mit ca. 15 Personen und es hat uns wunderbar gefallen.Die Auswahl in allen Bereichen war Super und der Gastgeber dieses Essens durfte auch alles am Ende bezahlen.Und jeder konnte sich selbst vom üppigen Büfett nehmen was Er wollte.Darum werde ich meinen 70.Geburtstag es genau so machen,so Gott Corona es will!

Bäckereien / Cafés in Oyten

von zaferb

Katastrophe pur !
    Finger weg von dieser Firma.
    Hat über 6 Monate gedauert bis der Wasserschaden in unserer Küche beseitigt wurde.
    NIE wieder Polygonvatro !!!

Wassertechnik / Altbausanierung in Oyten

Wir haben uns erdreistet bei der wursttheke , eine wurstplatte zu bestellen.
    Bedient wurden wir von einem Drachen!!!!
    Freundlich geht auf jeden Fall anders.
    Da überlegt man ob man dort nochmal hin geht.

Seit Jahren betreut die Fa. unsere Wohneinheit (14 Wohnungen) zu unsere größten Zufriedenheit. Fa. ist bei Bedarf jederzeit über den Notdienst erreichbar. Termine werden exakt eingehalten. Sehr zu empfehlen.

Heizungen / Tankreinigung in Oyten

Bin seit ca.2 Jahre Kunde,die Leute haben eine Super Steigerung hingelegt. Einfach Klasse weiter so.

sonstige Dienstleistungen in Oyten

von kharms

Absolut weiterempfehlend, ankommen wohlfühlen. Sehr netter Empfang und so eine sensationelle Prophylaxe hatte ich noch nie. Das anschließende Beratungsgespräch mit Frau Dr. Vivien Blanke war sehr vertrauenswürdig und sinnvoll. Ich fühlte mich in guten Händen. Die Behandlung war einfühlsam und das Ergebnis wirklich sehenswert. Alles in allem tip top!!! Ich freue mich schon auf nachfolgende Sitzungen.

von kharms

Herrn Ziegler können wir nur weiter empfehlen! Terminvergabe, Beratung und Betreuung bei der Hauskaufbegehung waren unkompliziert und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall angemessen und fair.
    Vielen Dank!

Sachverständige in Oyten

Danke für die tolle Beratung sehr freundlich und tolles Team wir kommen gerne wieder wir können dieses Unternehmen sehr empfehlen.

Rasenmäher / Gärtnereien in Oyten