Neueste Bewertungen für Oyten

Wir hatten DJ Dominik für unsere Hölzerne Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden :)
    Musikwünsche wurden erfüllt und generell war die Musik sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei, so war die Tanzfläche die meiste Zeit gut gefüllt.

Liebe Grüße,

Bernd und Susi

Diskjockeys / Musik in Oyten

Fühle mich in diesem Salon sehr gut aufgehoben.
    Ich werde immer kompetent und professionell beraten.
    Diesen Salon kann ich nur empfehlen! Dankeschön

Friseure in Oyten

Leider ist es für Kleinstaufträge (800€ Klein?) nicht möglich einen Kostenvoranschlag zur Einreichung bei der Versicherung zu erstellen. Schade, spricht nicht für den Kundenservice. Nach Jahren suchen wir uns jetzt eine andere Firma.

Heizungen / Tankreinigung in Oyten

von co1999

Schnelle Bearbeitung. Die gesamten Kosten wie im Gutachten ausgewiesen wurden gezahlt. Kompetente Beratung. Faire und objektive Bewertung. Es wurde mir alles erklärt. Sehr zu empfehlen. Schnelle Hilfe und super Beratung. Ich komme gerne wieder

von Domn

Habe von Privat meinen T5 gekauft mit 160tkm, nach knapp 100 km Öl-Lampe ging an. Bei VW wurde festgestellt, Öldruck zu gering und Span in der Ölwanne. Verkäufer wollte von nichts wissen und Auto nicht zurücknehmen. Ich habe das KFZ Sachverständigenbüro SCHOLL damit beauftragt ein Schadensgutachten für den Motor zu erstellen. Gesagt getan, Ergebnis - Herr Scholl konnte im Gutachten nachweisen, dass der Wagen bereits vor halben Jahr einen Schaden mit der Ölpumpe hatte und das dadurch die Pleuellager, Kurbellwelle, Turbolader, etc. beschädigt sind - kapitaler Motorschaden schon vor dem Kauf. Mit diesem Gutachten werde ich jetzt mein Recht durchsetzen. Vielen Dank für die schnelle, professionelle Arbeit und den freundlichen Umgang. Eindeutig zu empfehlen.

Sachverständige in Oyten

Sage danke für den immer sehr zuverlässigen Service, auch in Notsituationen!
    Hatte für ein technisches Problem im vergangenen Jahr eine erfolgreiche telefonische gratis Beratung durch Herrn Zessin (i d Freizeit am Wochenende)
    Danke für den reibungslosen Einbau des neuen, integrierten Geschirrspülers!
    Habe wirklich nur Positives zu berichten, diese Firma arbeitet sehr kundenorientiert, sauber und kompetent! Werde Sie immer weiterempfehlen! S.Bracht

Hausgeräte in Oyten

Wenn ich gewisse Bewertungen hier lese,dann frage ich mich wo ich am 16.2.2020 als Gast an einem Frühstücksbrunch teilgenommen habe.Wir waren mit ca. 15 Personen und es hat uns wunderbar gefallen.Die Auswahl in allen Bereichen war Super und der Gastgeber dieses Essens durfte auch alles am Ende bezahlen.Und jeder konnte sich selbst vom üppigen Büfett nehmen was Er wollte.Darum werde ich meinen 70.Geburtstag es genau so machen,so Gott Corona es will!

Bäckereien / Cafés in Oyten

Wir haben uns erdreistet bei der wursttheke , eine wurstplatte zu bestellen.
    Bedient wurden wir von einem Drachen!!!!
    Freundlich geht auf jeden Fall anders.
    Da überlegt man ob man dort nochmal hin geht.