Neueste Bewertungen für Oyten

Verpfuschte Reparatur keine Einigung bei einer Reklamation hoher Folgeschaden der dann in einer Fachwerkstatt in Ordnung gebracht wurde mit Sicherheit keine Empfehlung!

Autowerkstätten / Antriebstechnik in Oyten

Im Kindergarten herscht ständiger Personalwechsel. Häufig gibt es Unstimmigkeiten im Team und das Überträgt sich auch auf die Stimmung bei den Eltern und somit auch auf die Kinder. Die Leitung lässt keine Kritik oder Fragen zu und Eltern dürfen in den seltesten Fällen mitentscheiden. Dementsprechend gibt es kaum Motivation für eine Elternbeteiligung. Schade, dieser Kindergarten hatte mal einen wirklich guten Ruf. Ich würde mein Kind nicht noch einmal dort anmelden.

Kindergärten / Kinderheime in Oyten

Beim Thysanotus-Versand kaufe ich immer die tollsten Samen. Urmöhren, bunte Rote Bete, bunten Mangold, Palmkohl, alte Blumensorten und meine Bienenweide ist ein Traum.

Blumen in Oyten

Blumen in Oyten

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, es war die einzige Praxis weit und breit die erkannt hat unter welcher schwerwiegenden Krankheit unsere Katze leidet. Man hat ihr zum Glück sehr schnell helfen können. Alle Tierärzte und Helferinnen war sehr freundlich.

Fachärzte für Tiermedizin in Oyten

von joergb.

Neulich auf dem Rückweg von der Werkstatt unseres Vertrauens - Karlchen bekommt Sommerschlappen und zwei kleine Problemchen gelöst - wollten wir den Daisy's Diner in Oyten testen.

Der Daisy's Diner liegt direkt an der Autobahnausfahrt Oyten (A1). Man kann ihn gar nicht verfehlen. Gegenüber ist eine große Tankstelle mit Raststätte.

Der Daisy's Diner ist auf amerikanisch getrimmt. Die Einrichtung ist an an die 50iger Jahre gehalten. Geht man zur Männertoilette, ist ein großes Elvisposter auf der Tür, damit wir Männer wissen, durch welche Tür wir zu gehen haben :-)

Die Speisekarte ist auch amerikanisch angehaucht. Burger in allen Variationen, Steaks und alles mit leckeren Soßen und verschiedene Arten von Pommes bestückt.

Für die Gäste, die nicht scharf auf Pommes sind, gibt es auch zu einigen Gerichten eine Backkartoffel mit sour creme.

Für die Vegetarier ist natürlich auch gesorgt. Salate ohne Fleischbeilage stehen auf der Speisekarte, aber auch solche mit Fleischbeilage, für die Gäste mit dem kleinen "gesunden" Hunger.

Kisto ihre Tochter und ich entschieden uns für einen Beef-Burger. Ein tolles Ding. Es kam als Bausatz auf den Teller, da Ketchup, Mayo und eine Coctailsoße auf dem Tisch standen, um ihm die Trockenheit zu nehmen. Tolle Idee. Als der Burger fertig gebaut war, war die Maulsperre entstanden. Ich habe meinen Burger brav mit Messer und Gabel gegessen. Hätte ich ihn per Hand gegessen - wie es sich eigentlich gehört - hätte ich wahrscheinlich gekleckert ohne Ende.

Der Burger, wie auch die Pommes waren echt lecker. Kisto hatte eine Ofenkartoffel mit Fleisch. Sah auch lecker aus und schmeckte wohl auch so, wie sie uns mitteilte.

Die Preise waren human.

Wir hatten Glück, dass wir ohne Reservierung einen Tisch bekamen. Als wir mit Essen fertig waren, war der Diner auch bis fast auf den letzten Tisch belegt. Viele Soldaten in Uniform kann man hier antreffen. In Delmenhorst, nicht weit entfernt, ist ein großer Fliegerhorst.

Das Daisy's Diner kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder !!!

Restaurants und Gaststätten in Oyten

Kaiser Robert In Delmenhorst, nicht weit entfernt, ist ein KEIN großer Fliegerhorst, in Rotenburg Wümme auch keiner mehr. Keine Ahnung, wo die Soldaten her kamen, vielleicht aus Celle oder Faßberg?

joergb. Danke für die Korrektur Kaiser Robert. Mein Vater war damals auf dem Fliegerhorst in Delmenhorst (Casparikaserne ?)

von arosan

Wir haben unsere Hochzeit im September dort gefeiert.
    Ein großes Lob an die ganze Belegschaft.
    Das Essen war super, der Service erstklassig. Alle unsere Wünsche wurden verwirklicht.
    Ein ganz großes DANKESCHÖN an Herrn Bitter und sein Team.
    Wir hatten dank Ihnen eine supertolle Feier und können sie nur wärmstens
    weiter empfehlen.
    Kirsten und Axel Schröder

Restaurants und Gaststätten / Küchen in Oyten

Faire Beratung und Preise. Dazu die Gelegenheit sich schöne Leder - Schmuckstücke anfertigen zu lassen. Ich war und bin sehr zufrieden.

Schmuck in Oyten

Sogar ein Stern ist zuviel. Ich werde die Firma nie weiter empfehlen. Unprofessionell, unfreundlich.

Hausgeräte in Oyten

An der Tankstelle Falsch getankt. Dann kamen die Mannen von der Werkstatt und haben es in wenigen stunden geschafft das, das Fahrzeug wieder 1A läuft und bis heute noch keine folge schäden aufgetaucht!
    Super Job

Reifendienste in Oyten